Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Playmate Sarah bekommt ein Date mit Bachelor Oliver - Carolin die Nacht

Bachelor 2015

04.02.2015

Playmate Sarah bekommt ein Date mit Bachelor Oliver - Carolin die Nacht

Für Sarah Nowak ist es endlich so weit: Sie darf zum Einzeldate mit dem Bachelor. Beim Picknick werden verliebte Blicke getauscht. Die Nacht verbringt Oliver aber mit einer anderen.

In der vergangenen Folge schockte die Günzburgerin Sarah Nowak den Bachelor noch mit ihren Playboy-Fotos. Jetzt darf sie zum nächsten Einzeldate. Und bei der Wahl des Ortes hat sich Bachelor Oliver einiges ausgedacht.

Beim actionreichen Doppeldecker-Flug kommen sich die beiden zwangsläufig näher. Über der Mojave Wüste klammert sich die Blondine angsterfüllt an Bachelor Oliver. "Das Date ist mir am meisten auf den Magen geschlagen", sagt er später. Ob im positiven oder im negativen Sinne  - das wird sich am Mittwoch zeigen.

Bachelor 2015: Oliver verbringt die Nacht mit Carolin

Doch mit einem Date ist es am Mittwoch noch lange nicht getan. Beim Gruppendate kann der Bachelor Liz, Liesa-Marie, Karina, Anica, Natascha, Zişan und Alexandra mit seinem sportlichen Talent beeindrucken. Zum "Two On One"- Date lädt der Bachelor dann nur zwei seiner Herzdamen ein: Carolin und Sam dürfen den Bachelor auf den Las Vegas Strip begleiten.

Doch für Samantha endet das Date mit einer Enttäuschung: Bachelor Oliver schickt sie zurück in die Villa: Die Nacht möchte er mit Carolin verbringen. jk

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren