Newsticker
Ampel-Parteien wollen Corona-Sonderlage beenden - Übergangsphase bis März 2022
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Promi Big Brother 2013: Jan Leyk geht - kommt Pamela Anderson in den Container?

Promi Big Brother 2013
24.09.2013

Jan Leyk geht - kommt Pamela Anderson in den Container?

Promi Big Brother: Die Zuschauer der Trash-Show bei Sat.1 haben Jan Leyk herausgewählt. Dafür soll nun angeblich Pamela Anderson in das Kamerahaus ziehen.
Foto: Fredrik von Erichsen, dpa

Promi Big Brother: Die Zuschauer der Trash-Show bei Sat.1 haben Jan Leyk herausgewählt. Dafür soll nun angeblich Pamela Anderson in das Kamerahaus ziehen.

Jan Leyk  muss das Promi Big Brother-Haus verlassen. Nach der heimlichen  Nominierung im Sprechzimmer standen am Montagabend vier C-Prominente auf der Auszugsliste und müssen zum Zuschauer-Voting antreten.

Das Ergebnis des Votings war dann eindeutig: 51,20 Prozent wollten, dass Jan das "Promi Big Brother"-Haus verlässt. Der  Schauspieler hätte nicht mit dem Auszug gerechnet: "Ich bin total  überrascht und war wohl doch zu schroff zu den Ladies. Jetzt hänge  ich mich jedenfalls erst mal vor's Netz und checke, was alles über  mich geschrieben wurde."

Promi Big Brother: Pamela Anderson kommt

Nach dem Auszug des bisher einzigen echten Stars David Hasselhoff soll die schwächelnde Show nun offenbar Verstärung eines weiteren US-Altstars bekommen. Die US-Schauspielerin Pamela Anderson soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung Kandidatin bei der Sat.1-Show "Promi Big Brother" werden.

Pamela Anders werde am Abend in den TV-Container einziehen, berichtet das Blatt. Der Ex-"Baywatch"-Star soll dort in den kommenden Tagen mit Schauspielerin Jenny Elvers und anderen Kandidaten zusammenleben, beobachtet von 70 Kameras. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.