Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Rachel Hunter bestätigt geplatzte Hochzeit

25.06.2009

Rachel Hunter bestätigt geplatzte Hochzeit

Rachel Hunter bestätigt geplatzte Hochzeit
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Es ist offiziell: Die für August geplante Hochzeit von Model Rachel Hunter (39) und dem kanadischen Eishockey-Profi Jarret Stoll (27) ist geplatzt.

"Das Paar hat sich zur Trennung entschlossen", teilte Hunters Sprecher laut "People.com" mit. In dieser "äußerst schwierigen Zeit" bitte er um Respekt für Hunters Privatsphäre.

Der englischen Boulevardzeitung "The Sun" zufolge wurde das Model von dem Sportler verlassen. Niemand kennt bisher die Gründe für die abrupte Trennung, selbst Rachel nicht, hieß es. Jarret habe die Gäste der für den 14. August geplanten Hochzeit per E-Mail wieder ausgeladen.

Im Mai hatte Hunter noch freudig verkündigt, dass die Hochzeit in Nordkalifornien stattfinden werde. Sieben Mal hätte sie bereits den Ort für die geplante Feier verworfen, auch Mexiko habe zur Wahl gestanden. Hunter war zuvor mit dem britischen Popstar Rod Stewart (64) verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat, die inzwischen 17 Jahre alte Renee und den 14-jährigen Liam.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren