Newsticker

Wegen Corona: CDU-Spitze verschiebt Parteitag zur Vorsitzendenwahl ins nächste Jahr
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Rätselhafte Botschaft auf Instagram: Kommt "Sex and the City 3"?

Sarah Jessica Parker und SATC 3

12.05.2015

Rätselhafte Botschaft auf Instagram: Kommt "Sex and the City 3"?

Kommt "Sex and the City 3" (SATC 3)? Sarah Jessica Parker hat mit diesem Post auf Instagram zumindest für Wirbel gesorgt?
Bild: Screenshot Sarah Jessica Parker Instagram

Gibt es eine Fortsetzung von "Sex and the City"? Für Fans gibt es jetzt neue Hoffnung. Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat da auf Instagram vielleicht etwas verraten...

Fans von "Sex and the City" (SATC) dürfen hoffen. Der Wunsch nach einem dritten Kinofilm könnte sich schon bald erfüllen. Sarah Jessica Parker, das Gesicht von "Sex and the City", hat auf Instagram zumindest eine Andeutung gemacht.

Neuer Sex and the City-Film? Sarah Jessica Parker beim Shoppen gesichtet

Das Bild, das die Schauspielerin am Montag gepostet hat, zeigt sie auf den Straßen New Yorks, vor dem Kaufhaus Bloomingdales, mit einer braunen Papiertüte in der Hand. Darunter schreibt Sarah Jessica Parker alias Carry Bradshaw: "Nun, ich glaube, die Katze ist aus dem (kleinen braunen) Sack. Wie üblich werden wir euch über jedes Detail auf dem Laufenden halten. Bis dahin gibt es eine Nachrichtensperre. Kuss, SJ"

Die Fans reagierten prompt. Unter dem Post von Sarah Jessica Parker auf Instagram heißt es da etwa: "Ist das möglich???", "SATC 3? Wirklich?" oder "Oh mein Gott, ich bin so aus dem Häuschen!". Insgesamt sammelte der Beitrag bis zum Dienstagmorgen knapp 65.000 Likes.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Auch Kristin Davis alias Charlotte äußert sich zu SATC 3

Auch Schauspielerin Kristin Davis, die in der Serie und den SATC-Filmen die Figur Charlotte York verkörperte, äußerte sich kürzlich auf einer Gala in Los Angeles laut ok-magazin zu einer SATC-Fortsetzung: "Ich denke, wir alle würden es noch einmal tun. Ja, wir wollen es tun!"

Sarah Jessica Parker, die wir aus ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in "Sex and the City" lieben gelernt haben, feiert am 25. März ihren 50. Geburtstag.
10 Bilder
Happy Birthday Carrie! Sarah Jessica Parker wird 50
Bild: Hannibal, dpa

Sex and the City: Serie und Filme machten Sarah Jessica Parker berühmt

SATC-Frontfrau Sarah Jessica Parker war zuletzt in den Komödien "Happy New Year" und "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" im Kino zu sehen. In der Rolle der Kolumnistin Carrie Bradshaw hatte Parker in sechs Staffeln und zwei Filmen von "Sex and the City" internationale Berühmtheit erlangt.

Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin arbeitet Sarah Jessica Parker, die lieber schwimmen geht als joggt und keine Petersilie mag, als Designerin – für Parfüm. Und für Schuhe natürlich. fla

Sarah Jessica Parker ist das Gesicht von Sex and the City. Wird es einen dritten Teil geben?
Bild: Peter Foley, dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren