Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz erstmals seit mehr als drei Wochen wieder leicht gesunken
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Tauschkonzert bei VOX: "Sing meinen Song": Zweite Staffel für 2015 geplant

Tauschkonzert bei VOX
19.06.2014

"Sing meinen Song": Zweite Staffel für 2015 geplant

"Sing meinen Song" wurde zum Riesenerfolg für VOX. Beteiligt waren in der ersten Staffel neben Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier und Sasha.
Foto: VOX

Fans der Vox-Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" können sich freuen. Im kommenden Jahr soll die zweite Staffel der Musikshow ausgestrahlt werden.

Rund zwei Millionen Zuschauer schalteten im Schnitt den Fernseher ein, als die erste Staffel der Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" im Sender Vox lief. FÜr den Programmchef von Vox, Kai Sturm, war es gelungene Fernsehunterhaltung. "Wir werden nächstes Jahr eine zweite Staffel bringen", sagt Sturm auf dem Branchenseminar "Der Große Factual Entertainment-Summit 2014" in Köln.

"Sing meinen Song": Vox strahlt 2015 die zweite Staffel aus

2015 versammeln sich also erneut bekannte Stars aus der Musikbranche in Südafrika um den Sänger Xavier Naidoo, um die Lieder der jeweils anderen zu interpretieren.

Kürzlich hat dier CD zur ersten Staffel den Platin-Status erreicht. Es ist ein großer Erfolg, zumal die Erwartungen vor Beginn der Musikshow gering waren. Beteiligt waren neben Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier und Sasha. AZ/dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.