Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Tom Cruise will mehr Spaß in seinem Leben

25.07.2010

Tom Cruise will mehr Spaß in seinem Leben

Tom Cruise will mehr Spaß in seinem Leben
Bild: DPA

Paris (dpa) - Hollywood-Star Tom Cruise will sich in seinem Leben und in seiner Karriere mehr amüsieren. "Seit "Der letzte Samurai" habe ich nur ernste Rollen gespielt. Heute habe ich Lust auf leichtere Kost. In meinem Leben und meiner Karriere", sagte der Schauspieler der französischen Tageszeitung "Le Parisien".

Als leichtere Kost stellt der Star derzeit in Frankreich seinen jüngsten Film "Knight and Day" vor - eine Agentenkomödie des Regisseurs James Mangold an der Seite der schöne Cameron Diaz. "Ich bin ein ewiges Kind. Für mich ist das Kino eine Spielwiese", erzählte Cruise weiter. Er sei zwar gerade 48 Jahre alt geworden, doch in seinem Kopf sei er bei weitem jünger, fügte er hinzu.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren