Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Trennungs-Gerüchte: Uma Thurman: Hat sie sich von ihrem Millionär getrennt?

Trennungs-Gerüchte
23.04.2014

Uma Thurman: Hat sie sich von ihrem Millionär getrennt?

Uma Thurman und ihr Partner Arpad Busson sollen sich getrennt haben.
Foto: Sara Johannessen, dpa

Alles aus zwischen Uma Thurman und Arpad Busson? Laut US-Medien sollen sich die Schauspielerin und der Millionäre getrennt haben - wieder einmal.

Es wäre bereits das zweite Mal, dass sich Schauspielerin Uma Thurman von ihrem Verlobten Arpad Busson (51) trennt. "Es ist wahr", zitiert die "Us Weekly" eine anonyme Quelle. Der Hollywood-Star soll die Verlobung gelöst haben.

Uma Thurman und Arpad Busson getrennt?

Ein Indiz für die erneute Trennung soll Thurmans Besuch auf einer Gala sein. Dort erschien sie ohne ihren Verlobten und ohne ihren Verlobungsring.

Der Grund für das Liebes-Aus soll die große Distanz gewesen sein. "Uma lebt in New York, während Arki in London zuhause ist. Er war schon seit Oktober, als er alleine eine Halloweenparty besuchte, ohne Uma unterwegs", wird ein andere Quelle in der "Mail on Sunday" zitiert.

Da die Trennung von Beiden noch nicht bestätigt wurde, könnte es sich auch nur um ein riesiges Missverständnis handeln. Doch auch wenn die Gerüchte stimmen: Vielleicht finden Uma Thurman und Arpad Busson noch ein drittes Mal zueinander. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.