Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Warum Tatjana Patitz Heidi Klum vor Seal warnt

Von Model zu Model

04.02.2012

Warum Tatjana Patitz Heidi Klum vor Seal warnt

Heidi Klum wird vor ihrem Noch-Ehemann Seal gewarnt.
3 Bilder
Heidi Klum wird vor ihrem Noch-Ehemann Seal gewarnt.

Seal schließt nicht aus, dass es mit Heidi Klum nochmal funktionieren könnte. Doch Model-Kollegin Tatjana Patitz warnt Heidi Klum davor.

Während Heidi Klum und Seal trotz ihrer Trennung nicht müde werden ihre gegenseitige Zuneigung zu betonen, wird Heidi Klum von einer Model-Kollegin gewarnt. Tatjana Patitz, die ebenfalls mal mit Sänger Seal zusammen war, richtete ihre Worte an Heidi Klum. Tatjana Patitz sagt im Interview mit der amerikanischen Intouch deutlich an die Adresse von Heidi Klum: "Glaube kein einziges Wort von ihm."

Patitz warnt Heidi Klum vor Seal

Tatjana Patitz warnt sogar Heidi Klum davor, ihren Ehemann Seal nach der Trennung zurückzunehmen. Die 45 Jahre alte Patitz spricht in dem Interview von Seals "anger issues". Der Sänger soll angeblich zu Wutausbrüchen neigen. Zudem soll Seal Tatjana Patitz betrogen haben. Fast ein Jahr lang waren Patitz und Seal ein Paar. Rückblickend sagt das Model, Seal sei ein selbstsüchtiger und unreifer Mann und "definitiv nicht nett."

Seal: "Die wunderbarste Frau der Welt

Misstöne hat es zwischen Heidi Klum und Seal bislang noch nicht gegeben - zumindest keine Misstöne, die bislang an die Öffentlichkeit gelangt sind. "Meiner Meinung nach ist sie immer noch die wunderbarste Frau der Welt", schwärmte der britische Sänger. "Sag niemals nie", meinte Seal in einem Gespräch mit Piers Morgan für dessen "Tonight"-Show. "Es könnte passieren", antwortete Seal auf die Frage, ob er sich eine Versöhnung vorstellen könnte. Das wäre aber bestimmt nicht im Sinne von Tatjana Patitz.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Heidi und Seal: Ganz professionell

Bislang zeigen sich Heidi Klum und Seal aber ganz erwartet von ihre professionellen Seite. Von wegen Schlammschlacht - ganz im Gegenteil. Sänger Seal wird bislang nicht müde zu betonen, wie toll er Heidi Klum nach wie vor findet. In dem Interview mit DeGeneres sagte Seal, dass Heidi Klum  ihm mit den Kindern vier "unglaubliche Geschenke" gemacht habe.

Heidi Klum: Dank auf Facebook

Auf ihrer Facebook-Seite bedankte sich Heidi Klum unterdessen bei ihren Fans für die Unterstützung: "Hi everyone-- I want to thank you for all your support and kind words. It really means so much. Thanks again...to the best fans in the world! xoxoHeidi". (AZ)

Diese Nachricht stimmt doch irgendwie traurig:
16 Bilder
Heidi Klum und Seal: Ein Ehe-Rückblick
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren