Florian Silbereisen
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Florian Silbereisen"

Bob Dylan hat ein starkes Album vorgelegt.
Musik-Charts

Bob Dylan erobert die Album-Charts

Mit 79 Jahren hat Bob Dylan ein neues Album veröffentlicht, und damit gleich die Charts erobert.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich das Jawort gegeben. (Archivbild vom Januar 2020).
"Total verliebte Show"

Schlagerstars heiraten live im Fernsehen

Große Herzen, große Gefühle und zehn große Einhörner: Zum Ende der "Schlagerlovestory"-Show haben sich die Sänger Woitschack und Mross das Jawort gegeben. Eingebettet wird die "Schlagerhochzeit des Jahres" in eine Sendung voller Paare - doch einer steht alleine da.

Gestern lud Florian Silbereisen zu "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" ein. Alle Infos zur Übertragung und den Gästen erhalten Sie hier.
ARD Nachbericht

"Schlagerlovestory.2020": Live-Hochzeit von Stefan Mross, Gäste, Übertragung gestern am 6.6.

In der ARD-Sendung "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" wurde es romantisch. Alle Infos zu den Gästen und zur Übertragung gibt es hier.

«Masked Singer»: Tom Beck war «Das Faultier».
Rückblick

Kurz vor der Sommerpause: Das waren die TV-Highlights

Shows ohne Studiopublikum, Quotenhoch bei der "heute-Show" und erstmals seit 64 Jahren kein Eurovision Song Contest: Das Fernsehjahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen.

Hanna Liebhold (Barbara Wussow) ist es gelungen, Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) zu einem "Skiausflug" in die goldenen Sanddünen zu überreden.
Einschaltquoten

Alter "Tatort" schlägt neues "Traumschiff"

Osterüberraschung im Quotenduell: Das neue "Traumschiff: Marokko" mit Florian Silbereisen muss sich einem sieben Jahre alten "Tatort" aus Münster mit Roland Kaiser geschlagen geben.

Ramon Roselly freut sich nach dem Finale über seinen Sieg.
DSDS

Ramon Roselly ist der neue "Superstar"

RTL hat wieder einen "Superstar" gekürt: Es ist der 26 Jahre alte ehemalige Zirkusartist Ramon Roselly. Sein Spezialgebiet sind kitschige deutsche Schlager. "Pop-Titan" Dieter Bohlen wittert beste Karrierechancen - man warte auf eine männliche Helene Fischer.

News-Blog

News zum "DSDS 2020" Finale: Ramon Kaselowsky ist der Sieger

DSDS 2020, News: Gestern am 4.4.20 fand das große Finale statt. Superstar 2020 ist Ramon Kaselowsky. Alle News bekommen Sie hier in unserem Blog.

In diesem Artikel finden Sie Sendetermine und Sendezeiten zu DSDS 2020.
RTL-Talentshow

DSDS 2020, Sendetermine und Sendezeit: Das große Finale lief gestern am 4.4.20

DSDS 2020: Wie sehen die Sendetermine und die Sendezeit aus? Hier erfahren Sie, wann die nächste Folge von "Deutschland sucht den Superstar" läuft.

Der "Traumschiff"-Kapitän übernimmt jetzt auch bei DSDS: Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo in der Jury der RTL-Show.
RTL-Talentshow

"DSDS 2020": Jury mit Florian Silbereisen - auch heute im Finale am 4.4.2020

DSDS 2020: RTL hat Xavier Naidoo aus der Jury geworfen. Florian Silbereisenist für ihn eingesprungen. Hier geben wir einen Überblick über die verbleibenden Juroren.

Florian Silbereisen möchte neue Formate ausprobieren.
Juror bei DSDS

Florian Silbereisen liebt Überraschungen

Er werde auch in Zukunft immer etwas Neues wagen: Florian Silbereisen ist momentan für mehrere Sender unterwegs.

Ein roter Slip gegen Nervosität: Florian Silbereisen.
DSDS

Florian Silbereisen verschenkt "rote Glücksunterhose"

Florian Silbereisen hat seinen Einstand bei DSDS gegeben. Und er hat ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht.

Florian Silbereisen heuert bei DSDS an.
Castingshow

Florian Silbereisen ersetzt Naidoo als DSDS-Juror

Das ZDF-"Traumschiff" hat er aus dem Quotentief gerettet, jetzt soll er das RTL-Flaggschiff aus den Negativschlagzeilen holen: Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror und wird herzlich begrüßt.

Der "Traumschiff"-Kapitän übernimmt jetzt auch bei DSDS: Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo in der Jury der RTL-Show.
RTL-Show

Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo in DSDS-Jury

Schlager statt Deutschpop: Florian Silbereisen sitzt nun in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". RTL hatte sich nach Rassismus-Vorwürfen von Naidoo getrennt.

Sänger Jürgen Drews bei der "Schlagernacht des Jahres" in Stuttgart.
Malle-Flaute

Keine Langeweile: Ballermann-Stars im Winter

Wo sich die Ballermann-Stars im Sommer tummeln, das wissen ihre Fans ganz genau. Aber was machen Jürgen Drews und Co. eigentlich außerhalb der Saison, wenn Mallorcas Partytempel Winterschlaf halten?

Axl Rose (links) und Slash. Konzerte in München 2020: Diese Stars spielen live in Muc.
Termine

Termine der München-Konzerte 2020: Diese Stars treten live in Muc auf

Auch 2020 stehen in München wieder viele Konzerte großer Bands und Künstler an. Wir verraten die bekannten Daten und Termine und wann die Stars live in München auf die Bühne kommen - von Guns N'Roses bis André Rieu.

Das „Schlagerfest XXL“ brachte die Ratiopharm-Arena zum kochen: „Die Draufgänger“ sangen „Cordula Grün“.
Neu-Ulm

Silbereisens Schlager-Megaparty in der Ratiopharm-Arena

Rosenberg, Reim, Anders und Zarrella: Alle sind sie nach Neu-Ulm gekommen, um mit dem „Flori“ drei Stunden lang Hits und Evergreens für die Fans zu singen.

Franz Blochum aus Dirlewang hat ein Buch mit lyrischen Texten und Bildern herausgebracht.
Neuerscheinung

Ein Künstler in Wort und Bild

Nachdenkliches von Franz Blochum aus Dirlewang

Das Deutsche Fernsehballett, hier bei einem Auftritt in Leipzig 2016, hat zu wenig Aufträge.
Medien

Zu wenig Aufträge: Das Deutsche Fernsehballett hat bald ausgetanzt

Das im Osten beliebte Ensemble schaffte nach dem Ende der DDR den Neuanfang. Zuletzt aber waren viele Sender nicht mehr bereit, dafür zu zahlen. Ende 2021 ist Schluss.

Neuer Kapitän, altes Konzept: Florian Silbereisen auf dem Traumschiff.
Fernsehen

Was Florian Silbereisen und die Dartsspieler eint

Jahreswechsel, Zeit für Außergewöhnliches. Tätowierte Kapitäne und bierbäuchige Pfeilewerfer bestimmen das TV-Programm. Im Wesentlichen ähneln sie sich.

Axel Prahl als Kommissar Thiel (l) und Jan Josef Liefers als Professor Karl-Friedrich Boerne sind die Quotenkönige beim «Tatort».
Münster wieder vorn

"Tatort"-Zuschauerzahl 2019 gestiegen

Der "Tatort"-Krimi im Ersten ist oft ein Quotenknaller. Der Spitzenwert lag 2019 bei mehr als 14 Millionen. In diesem Jahr war der Krimi wieder beliebter als in den Vorjahren.

Der Neue an Bord des «Traumschiffs»: Florian Silbereisen ist Max Parger.
Reaktionen

Silbereisens "Traumschiff"-Debüt sorgt für Twitter-Debatten

Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän - das hat im Vorfeld für viel Wirbel gesorgt. Und nach der Ausstrahlung der ersten Episode ist es nicht ruhiger geworden.

Florian Silbereisen schippert mit dem «Traumschiff» um die Welt.
TV-Serie

Silbereisens Einstand auf dem "Traumschiff" sorgt für Twitter-Debatten

Schlagersänger und Moderator Florian Silbereisen hat auf dem "Traumschiff" angeheuert. Im Internet sorgte das für viel Gesprächsstoff.

Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger muss sich den Respekt der Besatzung erst verdienen – und den der Kritiker auch.
TV-Kritik

"Traumschiff" mit Florian Silbereisen: Die Uniform passt noch nicht ganz

Florian Silbereisen ist endlich "Traumschiff"-Kapitän. An Weihnachten steuert er Antigua an. Aber kann der das? Wir haben uns die erste Folge angesehen.

Thomas Gottschalk und Karina Mroß bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden.
Jahresrückblick

Leute, über die wir 2019 gesprochen haben

Gleich bei mehreren Prominenten stand 2019 eine Trennung an, manche machten sehr Persönliches öffentlich - und einige gingen ganz neue Wege.

Florian Silbereisen schaut «Das Traumschiff» mit der ganzen Familie.
Neuer "Traumschiff"-Kapitän

Florian Silbereisen: "Ich werde immer mein Bestes geben"

Er moderiert, singt - und nun schauspielert er auch: Florian Silbereisen wird als "Traumschiff"-Kapitän in den kommenden Wochen gleich zweimal im ZDF zu sehen sein. Wie wird er selbst sein Debüt verfolgen?