Jürgen Klopp
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Jürgen Klopp"

Könnte sich vorstellen in Zukunft als Trainer zu arbeiten: Ilkay Gündogan.
Nationalspieler

Gündogan denkt über Trainerkarriere nach: "Naheliegend"

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan erwägt, nach seiner Profikarriere als Trainer zu arbeiten.

Wird wohl beim RB Leipzig bleiben: Timo Werner.
Bundesliga

"Keine Anfragen": RB-Sportchef rechnet mit Werner-Verbleib

Leipzig (dpa) – Sportdirektor Markus Krösche von Fußball-Bundesligist RB Leipzig rechnet weiterhin fest mit einem Verbleib von Nationalspieler Timo Werner.

Mahnt zur Solidarität in der Corona-Krise: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.
Corona-Krise

Klopp mahnt: Haben im Moment alle die gleichen Probleme

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat vor Egoismus in der Corona-Krise gewarnt und zur Solidarität aufgerufen.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben sich bei allen Helfer im Gesundheitswesen bedankt.
Premier League

Klopp und Liverpool-Stars danken Helfern in Corona-Krise

Angeführt von Trainer Jürgen Klopp haben die Profis und Mitarbeiter des FC Liverpool den großen Einsatz aller Helfer im Gesundheitswesen in der Coronavirus-Krise gewürdigt.

Ist mit dem FC Liverpool bei Atlético Madrid gefordert: Jürgen Klopp.
Liverpool-Coach

Klopp zum Coronavirus: Einige Dinge "wichtiger als Fußball"

Liverpool (dpa) - Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat Zweifel daran geäußert, ob Geisterspiele im Kampf gegen das neuartige Coronavirus das geeignete Mittel sind.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp war nach dem Champions League-Aus gegen Athletico Madrid maßlos enttäuscht.
Liverpool-Coach über Athletico

Klopp genervt: "Wenn ich all die Dinge sagen würde ..."

Beim FC Liverpool ist die Enttäuschung über das Aus in der Champions League groß. Einen Seitenhieb auf Atléticos Spielweise kann sich Klopp nicht verkneifen. In der Premier League steht er kurz vor dem Titelgewinn. Ausgerechnet jetzt macht die Coronavirus-Krise Sorgen.

Die BVB-Spieler im Dortmunder Stadion.

BVB gelandet - Fans feiern ihr Team im Stadion

Auch nach der Rückkehr aus London hat Borussia Dortmund die 1:2-Niederlage im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München noch nicht verarbeitet.

In England soll der Ball am 1. Juni wieder rollen: Blick auf ein verschlossenes Tor von Old Trafford.
Medienbericht

Premier League plant Fortführung der Saison ab Juni

Die englische Premier League will die laufende Saison einem Medienbericht zufolge ab dem 1.

Kann sich vorstellen, später Trainer zu werden: Ilkay Gündogan (M.).
Manchester-Profi

Nationalspieler Gündogan liebäugelt mit Trainerkarriere

Leipzig (dpa) - Ilkay Gündogan kann sich nach seiner Spielerkarriere einen Wechsel auf die Trainerbank vorstellen.

Die Premiere League legt bis zum 4. April eine Pause ein.
Coronavirus-Pandemie

Premier-League-Spiele werden womöglich länger ausgesetzt

Bekommen Jürgen Klopp und Liverpool den Meistertitel, ohne weitere Spiele zu absolvieren? Spielt die Premier League in der nächsten Saison mit 22 statt 20 Mannschaften? Die Coronavirus-Pandemie stellt Englands Fußballbosse vor schwierige Entscheidungen.

Führt mit dem FC Liverpool souverän die Premier League an: Jürgen Klopp.
Coronavirus

Spielstopp in der Premier League - Liverpool-Titel futsch?

Schon jetzt wird über eine mögliche Annullierung der Saison spekuliert. Das dürfte vor allem Jürgen Klopp den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Zwei Siege fehlen dem FC Liverpool noch zur Meisterschaft. Raubt der Coronavirus den Reds den Titel?

Opel-Chef Michael Lohscheller ist zuversichtlich, was die Zukunft betrifft: „Das Unternehmen wird nachhaltig profitabel, elektrisch und global“, sagt er.
Interview

Opel-Chef Lohscheller: "Wir haben Opel gerettet"

Exklusiv Michael Lohscheller leitet den Autobauer, der vom französischen PSA-Konzern übernommen wurde. Lohscheller schildert, wie er die Firma profitabel gemacht hat.

Jürgen Klopp feiert den Sieg.
Premier League

Liverpool nähert sich dem Titel - Klopp: "Nicht abheben"

Der Titel ist Liverpool kaum noch zu nehmen. Zwei Siege fehlen den Reds noch zur ersten Meisterschaft seit 30 Jahren. Eine Woche nach der ersten Liga-Pleite holen sich die Reds ihren Schwung rechtzeitig vor dem Rückspiel gegen Atlético Madrid in der Königsklasse zurück.

Will nicht nach Themen gefragt werden von denen er nichts versteht: Jürgen Klopp, Trainer von FC Liverpool.
Coach FC Liverpool

Frage nach Coronavirus nervt Jürgen Klopp

Jürgen Klopp ist für seine klaren Meinungen zu vielen Themen bekannt.

Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm feierten 2013 ihren größten Triumph im Trikot des FC Bayern.
FC Bayern

Zwei Münchner auf den Spuren des ehemaligen Super-Duos

Joshua Kimmich und Thiago erinnern an das Duo Schweinsteiger/Lahm. Auch sie benötigten lange für den Triumph. Jetzt könnte wieder alles für die Münchner laufen.

Jürgen Klopp scheiterte mit dem FC Liverpool im FA Cup am FC Chelsea.
Aus im FA Cup

Chefcoach Klopp trotz Liverpool-Pleiten entspannt

Nach der ersten Niederlage in der Premier League verliert der FC Liverpool auch im FA Cup und scheidet durch ein 0:2 beim FC Chelsea aus. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp will sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Weiterhin unbestritten: Der Videobeweis.
VAR-Entscheidungen

Videobeweis: UEFA-Boss Ceferin mahnt Verbesserung an

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin ist nicht zufrieden mit vielen Entscheidungen der Videoschiedsrichter.

Sieht den FC Liverpool immer unter Druck: Trainer Jürgen Klopp.
FA-Cup

Klopp: Mit stärkstem Team ins Pokalspiel gegen Chelsea

Trainer Jürgen Klopp sieht die Mannschaft des FC Liverpool nach dem Ende der langen Erfolgsserie in der Premier League weiterhin unter Druck.

Mohamed Salah (l) und Andrew Robertson vom FC Liverpool zeigen nach dem 0:3 gegen den FC Watford Nerven.
Premier League

Klopp nach Liverpool-Pleite entspannt: "Keine Katastrophe"

Ausgerechnet beim Abstiegskandidaten Watford kassiert Liverpool die erste Niederlage der Premier-League-Saison. Und das verdient. Die Reds verpassen zwei Rekorde. Jürgen Klopp ist das egal.

Trainer Jürgen Klopp blamierte sich mit dem FC Liverpool.
Premier League

Klopp kassiert Klatsche: Liverpools Siegeszug beendet

Sie können doch noch verlieren! Der FC Liverpool kassiert eine Niederlage in Watford, blamiert sich beim Abstiegskandidaten - und verpasst einen Rekord.

Trainer Jürgen Klopp blamierte sich mit dem FC Liverpool.
Premier League

Erste Pleite für Klopp: Liverpool blamiert sich in Watford

Trainer Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die erste Premier-League-Niederlage der Saison kassiert - und was für eine.

Bayer LEverkusen ist auf Erfolgskurs.
Europa League

Leverkusen plötzlich ein Favorit

Das war eine Demonstration der Stärke: Souverän schaltete Bayer Leverkusen in der Europa League den FC Porto aus und gilt nun als Titel-Anwärter. Porto war im Vorjahr erst im Viertelfinale der Champions League gescheitert. An Jürgen Klopp und Liverpool.

Die Fußball-Königsklasse findet zwei Spielzeiten ohne Manchester City statt.
Champions-League-Ausschluss

Man Citys Europapokal-Bann und die Folgen: Klopp hat Mitleid

Bleibt Startrainer Pep Guardiola? Müssen die Bayern weniger für Leroy Sané bezahlen? Oder kippt der Cas das Urteil? Der Ausschluss aus der Champions League hat für Manchester City weitreichende Konsequenzen. Viele Fragen bleiben offen.

Liverpools Coach Jürgen Klopp bejubelt den 18. Sieg in Serie.
Premier League

Klopp stolz auf Siegesserie in Premier League: "Unglaublich"

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat sein Team für den 18.

«Wir sind in der Rückrunde in der Spur», sagt Flick selbstbewusst.
Champions League

Große Bayern-Prüfung: Flick will "ein Zeichen setzen"

Im Hinspiel gegen Chelsea wollen die Bayern beweisen, dass sie aus dem Achtelfinal-K.o. des Vorjahres gelernt haben. Der Erfolgsdruck ist gewaltig, trotzdem verspürt der Trainer "eine große Vorfreude".