Karl-Heinz Rummenigge
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Karl-Heinz Rummenigge"

Bayerns Vorstandschef Rummenigge hat Trainer Flick mit dessen Vorgängern van Gaal, Heynckes und Guardiola verglichen.
FC Bayern München

Rummenigge: Flick wie van Gaal, Heynckes und Guardiola

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht bei Trainer Hansi Flick Parallelen zu dessen prominenten Vorgängern.

Bastian Schweinsteiger wurde 2012 im «Finale dahoam» zur tragischen Figur.
Champions League

Bayerns Albtraum: Das "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea

Bayern gegen Chelsea. 19. Mai 2012. München. Alle sind bereit für einen Festtag. Fürs "Finale dahoam". Es wird ein denkwürdiger Abend.

Auch mit 80 Jahren besucht Fritz Scherer, der ehemalige Präsident des FC Bayern München, noch jedes Heimspiel.
Geburtstag

Mit 80 Jahren besucht Fritz Scherer noch jedes Heimspiel des FC Bayern

Der Jubilar war Schatzmeister und Präsident beim FC Bayern München. Er sieht die Mannschaft gut gerüstet für die drei Wettbewerbe und lobt Trainer Hansi Flick

Die Ausschreibung der TV-Rechte für die Bundesliga hat begonnen.
TV-Rechte

Das steht beim Milliarden-Poker um die Bundesliga auf dem Spiel

Wer überträgt ab Sommer 2021 die Bundesliga? Sky steht nach dem Verlust der Champions League unter Druck. Die Sponsoren stört hingegen ein anderer Trend.

Findet RB Leipzig gut für die Bundesliga: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Komplimente vom Bayern-Boss

Rummenigge: "RB Leipzig steht der Republik gut zu Gesicht"

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat vor dem Top-Duell in der Fußball-Bundesliga am Sonntag (18.

Sehen den FC Bayern Munich gut aufgestellt: Der ehemalige Vereinspräsident Uli Hoeneß (r) und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
Personalstruktur

Hoeneß und Rummenigge: FC Bayern auch in 30 Jahren noch top

Ex-Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sehen den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München auch in 30 Jahren noch gut aufgestellt.

Wollte Keeper Manuel Neuer ins Feld beordern: Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola.
Ex-Bayern-Trainer

Rummenigge: Guardiola wollte Neuer im Mittelfeld aufstellen

Bayern-Torhüter Manuel Neuer als Mittelfeldspieler? Von dieser Idee soll der frühere Trainer Pep Guardiola überzeugt gewesen sein.

Karl-Heinz Rummenigge und der FC Bayern München besuchten die Kansas City Chiefs während der zurückliegenden USA-Reise.
Super Bowl

Rummenigge & Co. wünschen Kansas City Chiefs viel Glück

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München und seine Vorstandskollegen Andreas Jung und Jörg Wacker drücken den Kansas City Chiefs im 54.

Bundestrainer Joachim Löw kann sich eine Rückkehr von Thomas Müller und Mats Hummels in die Nationalmannschaft vorstellen.
Bundestrainer

Löw: Könnte mich bei EM auf Hummels und Müller verlassen

Bundestrainer Joachim Löw hält eine Rückkehr von Thomas Müller und Mats Hummels in die Nationalmannschaft für die Fußball-EM 2020 grundsätzlich für möglich.

Karl-Heinz Rummenigge hält nichts vom Champions-League-Sommerturnier.
Fußball-Königsklasse

Rummenigge: Champions-League-Sommerturnier sinnlos

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge erteilt den Ideen für noch mehr Champions-League-Fußball eine Absage. Die neue Club-WM der FIFA findet bei den Münchnern dagegen Gefallen.

Sieht keinen Bedarf in Sachen Neuverpflichtungen: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Vor Bundesliga-Transferschluss

Bayern-Boss Rummenigge: "Keinen Neuen mehr"

Der FC Bayern wird im Transfer-Endspurt der Fußball-Bundesliga keinen weiteren Spieler verpflichten.

Ansgar Schwenken ist der DFL-Direktor für Fußballangelegenheiten und Fans.
Nachwuchs-Problematik

DFL-Report : U21-Spieler kommen kaum zum Zug

Die Hoffnung der vielen Talente in den Nachwuchsleistungszentren, den Sprung auf die Bundesliga-Bühne zu schaffen, ist riesig. Ernüchternd sind jedoch die tatsächlichen Spielzeiten der Kicker unter 21 Jahren.

Ist für eine Senkung der Altergrenze in der Fußball-Bundesliga: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Fußball-Bundesliga

Bayern-Chef Rummenigge für Senkung der Altersgrenze

FC Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge würde eine Senkung der Altersgrenze in der Fußball-Bundesliga begrüßen.

Hat wegeweisende Gespräche zu führen: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Auslaufende Verträge

Rummenigge kündigt Entscheidungen mit Bayern-Stars an

Karl-Heinz Rummenigge kündigt Gespräche mit verdienten Bayern-Stars wie Thomas Müller, Manuel Neuer oder Jérôme Boateng an.

Blüht bei Bayern wieder auf: Thomas Müller.
Wiedererstarkter Weltmeister

Rummenigge hofft auf EM-Chance für Bayern-Profi Müller

Karl-Heinz Rummenigge sieht für den wiedererstarkten Thomas Müller Chancen auf eine EM-Teilnahme.

Karl-Heinz Rummenigge begrüßt die Verpflichtung von Alexander Nübel.
FC Bayern München

Rummenigge rechtfertigt Nübel-Verpflichtung und rühmt Neuer

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat die ablösefreie Verpflichtung von Schalke-Torwart Alexander Nübel zur nächsten Saison verteidigt und zugleich Kapitän Manuel Neuer gerühmt.

Ein Comeback als Fußball-Trainer kann Lothar Matthäus sich nicht mehr vorstellen. "Das kommt für mich nicht mehr infrage", sagt er im Interview.
Lothar Matthäus

"Ein Bayern-Spieler muss sofort funktionieren, das ist bei Leipzig anders"

Exklusiv Wenige stehen so sehr für den Fußball wie Lothar Matthäus. Im Interview spricht er über seine schönste Meisterschaft, den Trainerwechsel beim FC Bayern und ein mögliches Comeback als Coach.

Noch frisch im Bayern-Vorstand: Oliver Kahn.
Neues FCB-Vorstandsmitglied

Rummenigge: Kahn wird "Mehrwert für Bayern darstellen"

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist nach den ersten Arbeitstagen von Oliver Kahn beim FC Bayern München angetan von seinem designierten Nachfolger.

DFL-Geschäftsführer Christian Seifert beim Neujahrsempfang in Offenbach.
Neujahrempfang

DFL-Boss Seifert mahnt deutschen Fußball: "Nachholbedarf"

Neuer Fernsehvertrag, EM-Jahr, vielleicht ein ganz neuer Meister mit RB Leipzig: Der deutsche Profifußball steht vor wegweisenden Monaten. Laut DFL-Boss Seifert muss sich die Liga und der DFB viel besser aufstellen, um international nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Coman verletzte sich gegen Tottenham Hotspur am linken Knie.
"Historische" Marke

Bayern heiß auf Aufholjagd - Sorge um verletzten "King"

Nach dem Champions-League-Rekord fiebern die Bayern der Auslosung der ersten K.o.-Runde entgegen. Bergamo wäre ein Glückslos, Real Madrid das Hammerlos. Erstmal aber zählt die Liga. Das nächste Kapitel einer Leidensgeschichte wirft einen "Schatten" - trotz leichter Entwarnung.

Die Fußball-Bundesliga möchte noch ein paar mehr Spiele im Free-TV zeigen.
Bundesliga-Fernsehrechte

Mehr Milliarden durch mehr Free-TV und mehr Pay-Anbieter?

Die Bundesliga will mit der neuen Medien-Ausschreibung viel Geld verdienen. Zuletzt haben Amazon und die Telekom große TV-Rechte erworben und könnten nun auch die Bundesliga aufmischen. Was bedeutet das für die Fans?

Manuel Neuer war nicht zufrieden mit dem Auftritt des FC Bayern.
DFB-Pokal

Bayern stolpern ins Achtelfinale - "Fehlpass-Festival"

Der FC Bayern hätte sich in Bochum fast eine historische Pokalblamage geleistet. Hoeneß und Rummenigge sind bedient, Kovac erschrocken. Der Trainer beklagt nach dem Duselsieg ein "Fehlpassfestival". Der bedenkliche Auftritt des Millionen-Ensembles wirft viele Fragen auf.

Das Logo des Fußball-Erstligisten FC Bayern München.
1. Bundesliga

FC Bayern München

Europa-League-Sieger spielt künftig in Champions League

Der Sieger der Europa League wird künftig ein automatisches Startrecht in der Champions League der folgenden Saison haben.

FC Bayern-Trainer Hansi Flick ist mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden.
FC Bayern

Der Notruf von FCB-Trainer Hansi Flick wird bestätigt

Der FC Bayern wagt ein riskantes Spiel. Der aktuelle Rumpfkader der Münchner ist nicht gewappnet für den dreifachen Titelangriff. Hansi Flick hat es kommen sehen.