Patricia Blanco
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Patricia Blanco"

Die Teilnehmer von "Sommerhaus der Stars 2018": Patricia Blanco, Micaela Schäfer, Bert Wollersheim und Uwe Abel waren anfangs an der Algarve dabei.
RTL-Show

"Sommerhaus der Stars" 2018: Wer hat gewonnen?

RTL hat das Finale von "Das Sommerhaus der Stars" 2018 im TV und Stream gezeigt, die Gewinner stehen fest. Welche Kandidaten waren im Finale? Wer hat gewonnen?

Wie man Skandale inszeniert, weiß Patricia Blanco.
Porträt

Patricia Blanco: Ein Leben an der Champagnerbar

Patricia Blanco ist tragische Figur und ausgebuffter Medienprofi zugleich. Sie gewährt Blicke auf Leib und Seele – auch wenn es weh tut.

RTL

"Adam sucht Eva": Sonni Hönscheid bei der nächsten Staffel dabei?

Gerade ging die letzte Staffel "Adam sucht Eva" zu Ende. Nun wird bereits über zukünftige Kandidaten diskutiert. Nimmt Sonni Hönscheid 2018 teil? Mehr dazu hier im News-Blog.

RTL-Show

"Adam sucht Eva": Promi-Kandidaten und "Normalos"

"Adam sucht Eva" neigt sich dem Ende zu. In der RTL-Show stranden Promis und "Normalos" nackt auf einer einsamen Insel. Diese Kandidaten treffen in Staffel 4 aufeinander.

"Adam sucht Eva" 2017

Nackt bei "Adam sucht Eva": Das ist Patricia Blanco

Sie ist die Tochter von Roberto Blanco: Patricia Blanco sucht bei "Adam sucht Eva" nackt die große Liebe. Mit ihrem Vater hat sich die frühere Dschungelcamp-Kandidatin zerstritten.

Roberto Blanco habe mit seiner Familie abgeschlossen, sagte er der Deutschen Presse-Agentur in München.
Schlagerstar

Roberto Blanco: Seine Familie ist für ihn gestorben

Roberto Blanco fühlt sich für die Streitigkeiten in seiner Familie nicht allein verantwortlich. Seine Tochter Patricia und seine erste Frau Mireille seien für ihn gestorben.

Roberto Blanco blickt zurück - und alle können das nachlesen.
Seitenweise Begegnungen

Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.

Patricia Blanco hat sich gewichtsmäßig halbiert und fühlt sich offensichtlich richtig gut damit.
Tochter von Roberto Blanco

60 Kilo weniger: Patricia Blanco geht durch dick und dünn

Im Dschungelcamp 2015 hatte sie noch einiges auf den Rippen. Doch inzwischen ist Patricia Blanco gertenschlank. Wie sie die rund 60 Kilo abgenommen hat ...

So sah Patricia Blanco noch zu Zeiten des RTL-Dschungelcamps aus.
Verwandlung

55 Kilo abgenommen: So sieht Patricia Blanco heute nicht mehr aus

Patricia Blanco hat abgenommen - und wie. Auf Facebook präsentiert sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco im Bikini. Sie ist kaum wiederzuerkennen.

Für Benjamin Boyce ist das Australien-Abenteuer zu Ende.
Medien

Benjamin Boyce muss RTL-Dschungelcamp verlassen

der Ex-Boygroup-Sänger Benjamin Boyce (46) ist als zweiter Teilnehmer von den RTL-Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden.

Die Zuschauer haben gewählt: Patricia Blanco verlässt den Dschungel.
Medien

Dschungelcamp geht ohne Angelina und Patricia weiter

Für zwei Promi-Frauen ist die Zeit im Dschungelcamp schon vorbei. Die RTL-Zuschauer haben Patricia Blanco als erste Kandidatin aus der Show gewählt.

Dschungelcamp 2015

"Psychisch am Ende": So lief der Tränen-Abgang von Angelina

Am Freitagabend haben gleich zwei Dschungelcamp-Kandidatinnen ihre Koffer gepackt. Patricia Blanco wurde aus der Show gewählt, Angelina Heger verließ den Dschungel freiwillig.

Dschungelcamp 2015

Doppelter Auszug: Patricia und Angelina packen ihre Koffer

Patricia Blanco fliegt - Angelina Heger verlässt das Dschungelcamp am achten Tag freiwillig. Bei der Schatzsuche mit Tanja wird es "feucht". Die Highlights von Tag acht.

Dschungelcamp 2015

Angelina schlägt alle: Die Dschungel-Kandidaten im Facebook-Ranking

Social Media im Dschungelcamp 2015: Am Mittwoch diskutierten die Promis über ihre Facebook-Prominenz. Doch wer hat wirklich die meisten Fans? Wir haben den Check gemacht.

Dschungelcamp 2015

Walter Freiwald for President: Der Realitätsverlust im Dschungel nimmt kein Ende

In der Dienstagsfolge von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" stiehlt der erklärte Alleskönner mit einer miserablen Dschungelprüfung den Brüsten seiner Konkurrentinnen die Show.

RTL-Show

Dschungelcamp-Kandidaten 2015: Teilnehmer im Kurz-Porträt

Die Dschungelcamp-Kandidaten kommen 2015 zumeist nicht gerade aus der Oberschicht der Promis. Wir stellen die Teilnehmer in einer Bildergalerie und mit einem kurzen Porträt vor.

"IBES"

Dschungelcamp 2015: Sara Kulka, #Phoenix P. und andere Teilnehmer

Im Dschungelcamp 2015 mausert sich Sara Kulka zum Zuschauer-"Liebling" unter den Kandidaten. Patricia Blanco fragt sich, was "Hashtags" sind und bekommt dabei selber einen verpasst.

Dschungelcamp 2015

Sara Kulka: Opfer der Nation - und noch mehr Selbstmitleid im Dschungelcamp

Model Sara Kulka bleibt die Hauptdarstellerin im Dschungelcamp 2015. Patricia Blanco versucht, mit "Haschtags" und einer neuen Identität die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Dschungelcamp 2015 Teilnehmer

Dschungelcamp 2015: Kandidaten im Überblick

Am Freitag geht es wieder los: Die Teilnehmer ziehen ins Dschungelcamp 2015. Welche Kandidaten dieses Jahr dabei sind, erfahren Sie hier.

Dschungelcamp 2015

Diese Luxusgegenstände nehmen die Stars mit in das Dschungelcamp

In das Dschungelcamp 2015 darf jeder Kandidat zwei persönliche Gegenstände mitnehmen. Von Babyfeuchttüchern bis Schnuller ist alles dabei. Nur ein Kandidat macht eine Ausnahme.

Dschungelcamp 2015

Zoff vorprogrammiert? Diese Kandidaten werden im Dschungel auffallen

Auch im Dschungelcamp 2015 wird es wieder Streit, Tränen und wilde Diskussionen geben. Doch welche Kandidaten bringen besonders großes Zoff-Potenzial mit? Das sagt ein Experte.

Patricia Blanco zieht ins Dschungelcamp. Sie ist die Tochter von Roberto Blanco.
Dschungelcamp 2015

Zieht Patricia im Dschungel blanco?

Wer bei Promi-Big-Brother war, scheut auch den Dschungel nicht: Von Roberto Blancos kamerafreudiger Tochter Patricia werden viele Lästereien über den prominenten Papa erwartet.

Dschungelcamp 2015

Der große Überblick: Diese Stars ziehen ins RTL-Dschungelcamp

Am Freitag, 16. Januar, beginnt die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps, das offiziell „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ heißt. Und diese Kandidaten sind mit dabei.

Noch in der Zivilisation: Jörn Schlönvoigt.
Medien

Gilzer und Schlönvoigt gehen ins RTL-Dschungelcamp

Die Bewohner des neuen RTL-Dschungelcamps stehen fest. Die "Glücksrad"-Buchstabenfee Maren Gilzer (54), der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) und die "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger (22) werden bald eine Pritsche im australischen Regenwald beziehen, wie der Kölner Sender am Freitag bekanntgab.

Dschungelcamp bei RTL

Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2015

Die einstige „Glücksrad“-Buchstabenfee Maren Gilzer, Ex-„Topmodel“-Juror Rolf Schneider und Roberto Blancos Tochter Patricia ziehen ins Dschungelcamp 2015.