Thomas Müller
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Thomas Müller"

Will mit dem FC Bayern zurück in die Erfolgsspur: Coach Hansi Flick.
FC Bayern

Bayern gegen Tottenham: Flick fordert "Erfolgserlebnis"

Hansi Flick und der FC Bayern stehen unter Riesendruck. Der Chancen-Schlamassel aus der Bundesliga soll in der Königsklasse abgelegt werden. Ein Rekord winkt.

Wenn Manuel Neuer fit ist, wird er zum Deutschland-Kader für die Fußball-EM 2020 gehören.
Nationalmannschaft

Fußball-EM 2020: Kader und Mannschaft von Deutschland

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2020 spielt die Nationalmannschaft auch in München. Wie sehen Kader und Mannschaft von Deutschland aus?

Die Gladbacher Spieler feiern den 2:1-Heimsieg im Klassiker gegen den FC Bayern München.
14. Spieltag der Bundesliga

Bayern von Gladbach distanziert - BVB und Leipzig auf Kurs

Was für ein Klassiker! Ein Last-Minute-Elfmeter entscheidet das Spitzenspiel - und vielleicht sogar noch mehr? Der FC Bayern liegt bereits sieben Punkte hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach. RB Leipzig und auch Borussia Dortmund mischen vorne kräftig mit.

Spielleiterin Gabi Mayr und Voritzender Thomas Müller vom Theaterverein Zaisertshofen gratulierten Elfriede Schmid und Nicole Schuster zu ihren Jubiläen.
Jahresversammlung

Theaterverein Zaisertshofen zieht positive Bilanz

Auch die aktuelle Komödie kommt gut an. Heute letzte Vorstellung

Robin Krauße im Einsatz für den FC Ingolstadt.
FC Ingolstadt

Robin Krauße: „Wenn wir keine Qualität haben, wer dann?“

Plus Robin Krauße spielt beim FC Ingolstadt immer, auf seine Mannschaft hält er große Stücke. Dabei könnte er jetzt auch Bundesliga spielen.

Der Vize-Vorsitzende des Amazon-Betriebsrats soll sich rassistisch geäußert haben. Er wurde aber nicht verurteilt.
Kreis Augsburg

Amazon-Betriebsrat soll sich rassistisch geäußert haben

Der Vize-Vorsitzende des Amazon-Betriebsrats soll sich rassistisch geäußert haben. Er wird nicht verurteilt, muss aber eine Geldauflage zahlen.

Erstmals verlor Bayern München ein Spiel in dem Thomas Müller ein Tor geschossen hat.
Von 0 bis 3871

Elf Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 13.

Kann trotz der Niederlage durch Leverksuen auf eine längere Amtszeit als Bayern-Trainer hoffen: Hansi Flick.
FC Bayern München

Rummenigge-Lob für Trainer Flick nach Dämpfer gegen Leverkusen

Der Rückschlag im Kampf um die Herbstmeisterschaft beunruhigt den FC Bayern nicht. Trainer Flick bekommt sogar eine längere Amtszeit in Aussicht gestellt.

Portugals Lebensversicherung: Cristiano Ronaldo.
EM-Titelverteidiger

Portugals Markenbotschafter "CR7"

Portugal ist der zweite Gruppengegner von Deutschland bei der EM 2020. Es wird ein Wiedersehen mit Fußball-Diva Cristiano Ronaldo. Die Mannschaft von "CR7" steckt wie Deutschland im Umbruch. An Zuversicht mangelt es dem Titelverteidiger nicht.

Die Bayern-Serie unter Hansi Flick ist gerissen.
Bundesliga kompakt

Bayerns Chancenwucher - Klinsmann nicht unzufrieden

Sie tragen es mit Fassung, auch wenn die erste Niederlage unter Flick die Bayern schmerzt. Die Konkurrenz aus Leipzig darf sich über den Bayer-Sieg in München freuen. Lob vom Coach gibt's ohnehin. In Berlin hat der neue Chef eine Menge Arbeit vor sich, grantelt aber nicht.

Leverkusens Leon Bailey (rechts) und Nadiem Amiri feiern Baileys Treffer zum 1:0.
Bundesliga

Dämpfer für Flicks FC Bayern: Niederlage gegen Leverkusen

Vier Pflichtspiele, vier Siege für Hansi Flick und den FC Bayern. Gegen Leverkusen endet die glorreiche Serie des neuen Münchner Trainers.

Hat in diesem Jahr viel erlebt: Bundestrainer Joachim Löw.
DFB-Trainer

Joachim Löws "schwieriges Jahr"

Mit der Auslosung der EM-Gruppen endet für den Bundestrainer ein anstrengendes Umbruchjahr mit der Fußball-Nationalmannschaft. Ein "nicht ungefährlicher" Hantel-Unfall sorgte zudem für ein Novum.

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick trift mit seiner Mannschaft auf Bayer Leverkusen.
Heimspiel gegen Leverkusen

Flick rühmt Heynckes: "Einer der besten Trainer"

Unaufhaltsam dominiert der FC Bayern unter Neu-Coach Hansi Flick wieder die Gegner. Chef Rummenigge lobt den Kovac-Nachfolger erneut und wünscht sich bis Weihnachten "die Spitze des Baumes". Der gefeierte Trainer scheut Vergleiche mit dem Triplesieger.

Wechselte in Belgrad fleißig durch: Bayern-Coach Hansi Flick.
Champions League

Flick rotiert: Bayern in Belgrad mit Boateng

Belgrad (dpa) - Hansi Flick setzt erstmals in seiner Amtszeit als Cheftrainer des FC Bayern München auf Ex-Weltmeister Jérôme Boateng.

Ist mit Bayern München in Belgrad gefordert: Trainer Hansi Flick.
Champions League

Belgrad-Prüfung: "Rekord"-Auftrag für Bayern-Coach Flick

Das Mia-san-Mia ist beim FC Bayern zurück - dank Hansi Flick. Die Superserie des neuen Trainer-Stars soll die Münchner zum Gruppensieg in Europa führen. Eine Bewährungschance gibt es für Jérôme Boateng. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich einen Rekord.

Aus drei mach einer: Nur Johannes Reichert (links) spielt noch für die Ulmer Spatzen. David Braig (rechts) hat den Verein zum Bedauern der Fans verlassen. Dafür können sie sich auf ein Wiedersehen mit Luigi Campagna freuen.
Regionalliga Südwest

SSV Ulm 1846 Fußball: Ein Liebling geht, ein anderer kommt

Im Rückrundenauftakt trifft Ulm auf Offenbach mit dem Ex-Spatz Luigi Campagna. Fans planen eine Dankeschön-Aktion für den enttäuschten David Braig.

Nils Petersen (l) und der SC Freiburg waren äußerst glücklich über den Punktgewinn in Leverkusen.
Zitate

Sprüche zum 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 12.

Blüht unter Hansi Flick wieder auf: Bayern-Urgestein Thomas Müller.
Gesetzt bei Kovac-Nachfolger

Flicks Vertrauen zahlt sich aus: Spaß bei Müller zurück

Düsseldorf (dpa) - Die alte Louis-van-Gaal-Weisheit "Müller spielt immer" gilt wieder beim FC Bayern München.

Beliebter Bayern-Interimscoach: Hansi Flick.
Erfolgreicher Interimscoach

Spieler-Wunsch beim FC Bayern klar: Flick soll bleiben

Nach der Trennung von Niko Kovac bekommt Bayern München langsam ein Luxusproblem: Unter Interimscoach Hansi Flick läuft es so gut, dass sich die Frage stellt, ob der Rekordmeister überhaupt einen neuen Star-Trainer benötigt. Die Spieler haben dazu eine klare Meinung.

Der Münchner Philippe Coutinho und Robert Lewandowski feiern das 4:0.
FC Bayern

Bayern deklassiert Düsseldorf und rückt näher an Gladbach ran

Unter Trainer Hansi Flick läuft es wieder beim FC Bayern München: Ein Punkt trennt den FCB nun nur noch von Borussia Mönchengladbach.

Hat mindestens bis Weihnachten beim FC Bayern sportlich das Sagen: Hansi Flick.
FC Bayern München

FCB-Coach Flick mit "Lösung" bis Weihnachten zufrieden

Der Cheftrainer-Job bereitet Hansi Flick Freude. Er setzt auf einen ganz eigenen Umgangsstil mit den Münchner Stars. In Düsseldorf erfolgt der Aufbruch in vier intensiven Wochen bis Weihnachten. Die Bayern-Bosse haben derweil in der Trainerfrage "alle Optionen".

Max Noder (rotes Trikot) vom TSV Aichach hatte gegen Johannes Großmann (ESV München-Ost) Probleme, holte aber dennoch einen Arbeitssieg.
Ringen-Landesliga

Arbeitssieg: Aichacher Staffel ringt sich durch

TSV gewinnt mit 27:24 knapp gegen den ESV München-Ost und bleibt mit achtem Erfolg ganz oben

Dressurreiterin Lisa Müller auf ihrem Pferd Stand by me.
Reitturnier in Stuttgart

Lisa Müller auf Platz drei im German Dressur-Master

Einen Tag nach ihrem Sieg im Grand Prix hat die Dressurreiterin Lisa Müller beim Turnier in Stuttgart im German Master Platz drei belegt.

Lisa Müller feiert ihren ersten Platz auf ihrem Pferd Stand by me.
Weltcup-Turnier in Stuttgart

Dressur: Lisa Müller siegt überraschend, Thomas feiert mit

Lisa Müller gewinnt unerwartet eine Prüfung beim Weltcup-Turnier in Stuttgart. Mindestens genauso glücklich über den Sieg ist der Mann der Dressurreiterin - der als Fußballer deutlich berühmter ist.

Dressurreiterin Lisa Müller hat beim Weltcup in Stuttgart ihren größten Karriereerfolg gefeiert. Wichtigster Helfer war dabei nicht Ehemann Thomas (l.), sondern Pferd Stand by me.
Dressur-Weltcup

Dressurreiterin Lisa Müller siegt überraschend - Ehemann Thomas feiert

Lisa Müllers Sieg beim Weltcup der Dressurreiter in Stuttgart ist eine Überraschung. Die Ehefrau von Fußballer Thomas Müller gewann mit Wallach Stand by me.