Thomas Müller
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Thomas Müller"

Den Ball nahm Philippe Coutinho als Andenken an diesen famosen Nachmittag mit nach Hause.
FC Bayern München

Bayerns Zaubershow gegen Bremen offenbart auch ein massives Problem

Das 6:1 der Münchner gegen Bremen kommt wie ein lockerer Kantersieg daher. Doch vor der Zaubershow Coutinhos zeigt sich auch, was beim FC Bayern nicht reibungslos läuft.

Münchens Robert Lewandowski kann den Ball nach einer Flanke nicht erreichen.
Bundesliga

Coutinho führt Bayern zum Kantersieg gegen Bremen

Der FC Bayern feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg - und was für einen. Philippe Coutinho ragt als Dreifachtorschütze gegen Bremen heraus. Der Trainer freut sich nicht nur darüber.

Robert Lewandowski steht wieder im Sturm des FC Bayern.
15. Spieltag

FC Bayern wieder mit Lewandowski, Alaba und Goretzka

Der FC Bayern bestreitet sein Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen am Samstag wieder mit Robert Lewandowski, David Alaba und Leon Goretzka.

Bayern-Trainer Hansi Flick fordert die Maximalausbeute.
FC Bayern München

Flick fordert drei Siege zum Jahresabschluss - Alaba zurück

Hansi Flick verhehlt nicht, wie gerne er den Cheftrainer-Job beim FC Bayern ausübt. Ganz zufrieden ist er freilich nicht: "Wir haben zwei Siege zu wenig." In den Jahresendspurt gegen Bremen, Freiburg und Wolfsburg geht der 54-Jährige darum mit einer klaren Zielvorgabe.

Der Helmut-Haller-Platz ist ein Treffpunkt der Drogenszene. Eine Auseinandersetzung dort wird vor Gericht verhandelt – mit ungewissem Ausgang.
Prozess in Augsburg

38-Jähriger wird in Oberhausen verprügelt, gebissen und beraubt

Ein 38-jähriger Mann wird am Helmut-Haller-Platz in Augsburg verprügelt, gebissen und beraubt. Wer sind die Täter?

Der FC Bayern hat gegen Tottenham gewonnen. Hier lesen Sie die Pressestimmen.
Champions League

Pressestimmen zum FC Bayern: "Ergebniskrise überwunden"

Der FC Bayern München hat in der Champions League auch gegen Tottenham gewonnen und einen Rekord aufgestellt. In den Pressestimmen gibt es vor allem Lob.

Die Spieler von Bayern München feiern einen Treffer gegen Tottenham Hotspur.
Coman beim 3:1 verletzt

Bayern machen Königsklassen-Rekord perfekt

Mit der Rekordzahl von 18 Punkten ist Bayern München ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Doch das 3:1 gegen Tottenham Hotspurs B-Team hat keine Aussagekraft für die letzten Bundesliga-Aufgaben. Getrübt wird der Abend von einer Verletzung.

Serge Gnabry bereitete das 1:0 von Coman vor, Thomas Müller traf zum 2:0 für den FC Bayern.
Champions League

FC Bayern stellt Rekord in der Champions League auf - und hat trotzdem Sorgen

Sechs Siege in sechs Spielen der Champions-League-Vorrunde: Das hat vor dem FC Bayern noch keine deutsche Mannschaft geschafft. Die Stimmung trübt die Verletzung von Coman.

Will mit Bayern die Mini-Krise beenden: Coach Übergangs-Coach Hansi Flick.
Champions League

Bayern will gegen Spurs mit Rekord zurück in Erfolgsspur

Der FC Bayern will die perfekte Gruppenphase in der Champions League vollenden und Schwung für einen erfolgreichen Jahresabschluss holen. Es geht auch um viel Geld.

Video

Champions League: Bayern vor Rekord und Leverkusen vorm Aus

Heute ist der letzte Gruppenspieltag der Champions League und zwei deutsche Mannschaften müssen noch mal ran. Während Bayern München schon als Gruppenerster im Achtelfinale ist, muss Bayer Leverkusen unbedingt siegen.

Will mit dem FC Bayern zurück in die Erfolgsspur: Coach Hansi Flick.
FC Bayern

Bayern gegen Tottenham: Flick fordert "Erfolgserlebnis"

Hansi Flick und der FC Bayern stehen unter Riesendruck. Der Chancen-Schlamassel aus der Bundesliga soll in der Königsklasse abgelegt werden. Ein Rekord winkt.

Wenn Manuel Neuer fit ist, wird er zum Deutschland-Kader für die Fußball-EM 2020 gehören.
Nationalmannschaft

Fußball-EM 2020: Kader und Mannschaft von Deutschland

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2020 spielt die Nationalmannschaft auch in München. Wie sehen Kader und Mannschaft von Deutschland aus?

Die Gladbacher Spieler feiern den 2:1-Heimsieg im Klassiker gegen den FC Bayern München.
14. Spieltag der Bundesliga

Bayern von Gladbach distanziert - BVB und Leipzig auf Kurs

Was für ein Klassiker! Ein Last-Minute-Elfmeter entscheidet das Spitzenspiel - und vielleicht sogar noch mehr? Der FC Bayern liegt bereits sieben Punkte hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach. RB Leipzig und auch Borussia Dortmund mischen vorne kräftig mit.

Spielleiterin Gabi Mayr und Voritzender Thomas Müller vom Theaterverein Zaisertshofen gratulierten Elfriede Schmid und Nicole Schuster zu ihren Jubiläen.
Jahresversammlung

Theaterverein Zaisertshofen zieht positive Bilanz

Auch die aktuelle Komödie kommt gut an. Heute letzte Vorstellung

Robin Krauße im Einsatz für den FC Ingolstadt.
FC Ingolstadt

Robin Krauße: „Wenn wir keine Qualität haben, wer dann?“

Plus Robin Krauße spielt beim FC Ingolstadt immer, auf seine Mannschaft hält er große Stücke. Dabei könnte er jetzt auch Bundesliga spielen.

Der Vize-Vorsitzende des Amazon-Betriebsrats soll sich rassistisch geäußert haben. Er wurde aber nicht verurteilt.
Kreis Augsburg

Amazon-Betriebsrat soll sich rassistisch geäußert haben

Der Vize-Vorsitzende des Amazon-Betriebsrats soll sich rassistisch geäußert haben. Er wird nicht verurteilt, muss aber eine Geldauflage zahlen.

Erstmals verlor Bayern München ein Spiel in dem Thomas Müller ein Tor geschossen hat.
Von 0 bis 3871

Elf Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 13.

Kann trotz der Niederlage durch Leverksuen auf eine längere Amtszeit als Bayern-Trainer hoffen: Hansi Flick.
FC Bayern München

Rummenigge-Lob für Trainer Flick nach Dämpfer gegen Leverkusen

Der Rückschlag im Kampf um die Herbstmeisterschaft beunruhigt den FC Bayern nicht. Trainer Flick bekommt sogar eine längere Amtszeit in Aussicht gestellt.

Portugals Lebensversicherung: Cristiano Ronaldo.
EM-Titelverteidiger

Portugals Markenbotschafter "CR7"

Portugal ist der zweite Gruppengegner von Deutschland bei der EM 2020. Es wird ein Wiedersehen mit Fußball-Diva Cristiano Ronaldo. Die Mannschaft von "CR7" steckt wie Deutschland im Umbruch. An Zuversicht mangelt es dem Titelverteidiger nicht.

Die Bayern-Serie unter Hansi Flick ist gerissen.
Bundesliga kompakt

Bayerns Chancenwucher - Klinsmann nicht unzufrieden

Sie tragen es mit Fassung, auch wenn die erste Niederlage unter Flick die Bayern schmerzt. Die Konkurrenz aus Leipzig darf sich über den Bayer-Sieg in München freuen. Lob vom Coach gibt's ohnehin. In Berlin hat der neue Chef eine Menge Arbeit vor sich, grantelt aber nicht.

Leverkusens Leon Bailey (rechts) und Nadiem Amiri feiern Baileys Treffer zum 1:0.
Bundesliga

Dämpfer für Flicks FC Bayern: Niederlage gegen Leverkusen

Vier Pflichtspiele, vier Siege für Hansi Flick und den FC Bayern. Gegen Leverkusen endet die glorreiche Serie des neuen Münchner Trainers.

Hat in diesem Jahr viel erlebt: Bundestrainer Joachim Löw.
DFB-Trainer

Joachim Löws "schwieriges Jahr"

Mit der Auslosung der EM-Gruppen endet für den Bundestrainer ein anstrengendes Umbruchjahr mit der Fußball-Nationalmannschaft. Ein "nicht ungefährlicher" Hantel-Unfall sorgte zudem für ein Novum.

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick trift mit seiner Mannschaft auf Bayer Leverkusen.
Heimspiel gegen Leverkusen

Flick rühmt Heynckes: "Einer der besten Trainer"

Unaufhaltsam dominiert der FC Bayern unter Neu-Coach Hansi Flick wieder die Gegner. Chef Rummenigge lobt den Kovac-Nachfolger erneut und wünscht sich bis Weihnachten "die Spitze des Baumes". Der gefeierte Trainer scheut Vergleiche mit dem Triplesieger.

Wechselte in Belgrad fleißig durch: Bayern-Coach Hansi Flick.
Champions League

Flick rotiert: Bayern in Belgrad mit Boateng

Belgrad (dpa) - Hansi Flick setzt erstmals in seiner Amtszeit als Cheftrainer des FC Bayern München auf Ex-Weltmeister Jérôme Boateng.

Ist mit Bayern München in Belgrad gefordert: Trainer Hansi Flick.
Champions League

Belgrad-Prüfung: "Rekord"-Auftrag für Bayern-Coach Flick

Das Mia-san-Mia ist beim FC Bayern zurück - dank Hansi Flick. Die Superserie des neuen Trainer-Stars soll die Münchner zum Gruppensieg in Europa führen. Eine Bewährungschance gibt es für Jérôme Boateng. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich einen Rekord.