Thomas Müller
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Thomas Müller"

Leitet das Spiel des FC Bayern München gegen den FC Chelsea: Referee Clément Turpin.
Wie beim Tottenham-Torfest

Clément Turpin pfeift Bayern-Spiel gegen Chelsea

Das könnte ein gutes Omen für den FC Bayern sein: Clément Turpin leitet am Dienstagabend als Schiedsrichter das Achtelfinal-Hinspiel der Münchner in der Champions League beim FC Chelsea.

Der FC Bayern wird auch nach dem 23. Bundesliga-Spieltag die Tabelle anführen.
23. Spieltag

Bundesliga-Vierkampf bleibt spannend

Leipzig und Dortmund haben dem Druck Stand gehalten. Die schärfsten Bayern-Verfolger legten am Samstag nach und bleiben am Spitzenreiter FC Bayern dran. In Berlin feiern treffsichere Kölner mit einem Gruß nach Kalifornien spöttisch Karneval.

Jubel bei Fans und Spielern: Der FC Bayern hat mit 3:2 gewonnen.
Bundesliga

Bayern "ärgern" ihre Jäger: "Haben unseren Teil erfüllt"

Typisch Bayern. Gegen Paderborn entgeht der gejagte Serienmeister dank seines 25-Tore-Mannes einer groben Nachlässigkeit, die auch Auswirkungen auf die anstehende Kraftprobe in Europa gehabt hätte.

Robert Lewandowski jubelt über sein Tor zum 3:2 gegen den SC Paderborn.
Bundesliga am Freitag

Lewandowski rettet behäbige Bayern: Später Sieg vor Chelsea

Das war ein unerwartet hartes Stück Arbeit für den FC Bayern. Gegen Schlusslicht SC Paderborn müht sich der Bundesliga-Spitzenreiter zu einem knappen Sieg. In der Champions League müssen die Münchner am Dienstag in London viel zielstrebiger auftreten.

Bayerns Torjäger Robert Lewandowski jubelt über seinen Treffer.
Bundesliga

Lewandowski rettet Bayern gegen Paderborn späten Sieg

Das war ein unerwartet hartes Stück Arbeit für den FC Bayern. Gegen Schlusslicht SC Paderborn müht sich der Bundesliga-Spitzenreiter zu einem knappen Sieg.

Bastian Schweinsteiger wurde 2012 im «Finale dahoam» zur tragischen Figur.
Champions League

Bayerns Albtraum: Das "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea

Bayern gegen Chelsea. 19. Mai 2012. München. Alle sind bereit für einen Festtag. Fürs "Finale dahoam". Es wird ein denkwürdiger Abend.

Wollen im Freitagsspiel der Bundesliga gegen den SC Paderborn vorlegen: Tabellenführer Bayern München.
23. Spieltag

Konzentration auf Paderborn: Bayern legen im Titelkampf vor

Auf diesen Tag musste Álvaro Odriozola einen Monat warten. Gegen den SC Paderborn steht der Leihspieler von Real Madrid erstmals in der Münchner Startelf - und das in einer außergewöhnlichen Abwehrreihe.

Fordert volle Konzentration auf Paderborn: Bayern-Coach Hansi Flick.
Bayern empfangen Schlusslicht

Flick: Chelsea ausblenden - Linkes Ding gegen Paderborn

Im Liga-Alltag gegen Schlusslicht SC Paderborn verfolgen die Bayern gleich zwei Ziele: Schwung holen für Chelsea und erfolgreich vorlegen im "schönen Vierkampf" um die deutsche Meisterschaft. Ein erzwungener Umbau der Abwehr führt zu einem Bundesligadebüt.

Könnte für Deutschland in Tokio im Einsatz sein: Thomas Müller.
Möglicher Einsatz in Tokio

Olympia-Teilnahme: Kuntz bestätigt Gespräch mit Müller

Die Olympia-Debatte um Thomas Müller gewinnt an Dynamik. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz bestätigt einen Tokio-Talk mit dem Bayern-Star. Würde Olympia in Müllers Planung passen?

Steht vor seinem 1000. DEL-Spiel: Münchens Yannic Seidenberg.
Deutsche Eishockey Liga

DEL-Jubiläum: Münchens Seidenberg knackt 1000er-Marke

Yannic Seidenberg ist aus der DEL kaum noch wegzudenken. Nun feiert er ein ganz spezielles Jubiläum und tritt einem elitären Zirkel bei.

Wenn Manuel Neuer fit ist, wird er auf jeden Fall zum Deutschland-Kader für die Fußball-EM 2020 gehören.
Nationalmannschaft

Deutschland-Kader bei der Fußball-EM 2020: Das könnten die Spieler der DFB-Elf sein

Bei der Fußball-EM 2020 spielt die Nationalmannschaft auch in München. Wie sehen Kader und Mannschaft von Deutschland bei der Europameisterschaft aus?

Bayerns Alaba (l-r), Müller, Coman und Lewandowski feiern das 2:0. Kölns Czichos (r) schreit und ärgert sich.
Bundesliga

Bayern besser als unter Guardiola - und doch gewarnt

Der FC Bayern München zeigt beim 4:1 in Köln eine Halbzeit lang Zauber-Fußball. Offenbart dann aber Abwehrschwächen, die vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea echte Sorgen machen.

Jubelnde Bayern, bedröppelte Kölner: Beim 4:1-Sieg lag der FC Bayern früh vorne.
FC Bayern

Historischer Blitzstart: Meisterliche Bayern kontern Konkurrenz

Der FC Bayern hat auf die Siege der Konkurrenz am Wochenende eindrucksvoll reagiert und gegen Köln sogar eine Premiere geschafft.

Beim Oberhauser Bahnhof kam es zu einem Raub.
Justiz

Raub am Oberhauser Bahnhof: Haftstrafe für kriminelles Trio

Plus Drei Angeklagte sollen einen 38-jährigen Mann am Oberhauser Bahnhof in Augsburg brutal überfallen haben. Nun kam es zum Prozess.

Corentin Tolisso (M.) ist beim FC Bayern München derzeit nur zweite Wahl.
Transfermarkt

"Sport Bild": Tolisso Verkaufskandidat beim FC Bayern

Der französische Fußball-Weltmeister Corentin Tolisso steht beim FC Bayern München einem Bericht der "Sport Bild" zufolge vor einem Abschied im Sommer.

Ex-Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft: Michael Ballack.
Nationalmannschaft

Ballack kann Ausbootung von Thomas Müller nicht verstehen

Der frühere Vize-Weltmeister Michael Ballack kann die Ausbootung von Thomas Müller aus der Fußball-Nationalmannschaft nicht nachvollziehen.

Der Titelkampf in der Bundesliga bleibt nach dem torlosen Unentschieden zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig spannend.
FC Bayern vs. RB Leipzig

Nullnummer mit Gewinner: Titelkampf bleibt "sehr spannend"

Timo Werner haderte. Leon Goretzka auch. Aber ansonsten überwiegen die guten Gefühle nach dem Torlos-Topspiel zwischen Bayern und Leipzig. Mit der Rollenverteilung können die Titelrivalen gut leben.

Thomas Müller (l) konzentriert sich voll auf den FC Bayern.
Nationalmannschaft

Müller ohne EM-Plan: Fokus auf FC Bayern und drei Titel

Thomas Müller zeigte in der Diskussion um eine DFB-Rückkehr demonstrativ das Bayern-Wappen auf seinem Trikot in die TV-Kamera.

Sowohl Bayerns Thomas Müller (l) als auch Leipzigs Timo Werner blieben im Bundesliga-Topspiel torlos - Endresultat: 0:0.
Bundesliga

Bayern bleibt nach Werner-Fehlschuss vorne

Eine starke erste Halbzeit genügt dem FC Bayern im Topspiel gegen RB Leipzig nicht zum Sieg. Nach der Nullnummer in München ist das Titelrennen der Bundesliga weiter offen.

Bundestrainer Joachim Löw (l) spricht mit Stürmer Thomas Müller (r).
Nationalmannschaft

Löw: Wahrscheinlichkeit für DFB-Comeback von Müller gering

Bundestrainer Joachim Löw hat Bayern-Profi Thomas Müller wenig Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft gemacht.

Bayerns Joshua Kimmich (l) und Leipzigs Timo Werner (r) kämpfen um den Ball.
Bundesliga-Topspiel

FC Bayern gegen RB Leipzig: Mannschaftsteile im Vergleich

Robert Lewandowski vs.

Findet Konkurrenz förderlich: Bayern-Präsident Herbert Hainer.
Bayern-Präsident

Hainer: "Neue Konkurrenz hält die Mannschaft wach"

FCB-Präsident Herbert Hainer (65) bewertet die Rivalität mit Borussia Dortmund oder RB Leipzig im Titelkampf als belebend für den FC Bayern München.

Bei Bayern noch nicht in Topform: Philippe Coutinho.
Optimitischer Bayern-Coach

Flick über Coutinho: Wird noch "sehr sehr helfen"

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick geht davon aus, dass sich Philippe Coutinho bald aus seinem Formtief befreien wird.

Ordnet den knappen Sieg über 1899 Hoffenheim als Weckruf für das kommende Punktspiel ein: Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München.
Fehleranalyse

Bayern-Warnschüsse vor Liga-Gipfel - Flick: "Ein Weckruf"

Der FC Bayern wackelt bei der nächsten Etappe Richtung Pokalendspiel kurz. Anders als Dortmund und Leipzig strauchelt der Rekordsieger aber nicht. Das wilde 4:3 gegen Hoffenheim wird als perfekte Warnung vor dem Liga-Gipfel gewertet. Für "Bequemlichkeit" ist da kein Platz.

Hansi Flick musste mit dem FC Bayern um das Weiterkommen im Pokal zittern.
FC Bayern München

Bayern-Trainer Flick hofft gegen RB Leipzig auf den "Weckruf"

Das Pokalspiel gegen Hoffenheim dominiert der FC Bayern lange, zittert sich dann aber mit 4:3 weiter. Trainer Flick hofft vor dem Topspiel gegen Leipzig auf einen Weckruf