Thomas Müller
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Thomas Müller"

Bayerns Alphonso Davies lockert das taktische Gebilde durch allerlei unbedachte Fehlstellungen auf dem Feld immer mal wieder auf. An seiner Geschwindigkeit aber verzweifeln allerlei Top-Stürmer.
FC Bayern

Was war da nochmal mit dem missglücktem Umbruch?

Spätestens nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund ist klar: Dem FC Bayern ist jener Umbruch hervorragend gelungen, der vor kurzer Zeit noch als misslungen galt.

Thomas Müller freut sich auf das Duell mit dem BVB.
Zitate

Die besten Sprüche zum 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 27.

Der FC Bayern München war vor dem Gipfeltreffen mit dem BVB in Torlaune.
Fußball

Kompliment von Beckenbauer: Bayern vor Gipfel in Rekordlaune

Franz Beckenbauer erlebt beim Stadion-Comeback "starke" Bayern und Tore, Tore, Tore: Der Rekordmeister ballert sich in Rekordlaune für den BVB warm.

FC Bayern Münchens Thomas Müller jubelt sichtlich erleichtert nach seinem Tor zum 2:0.
27. Spieltag

FC Bayern gewappnet für BVB - Müller tönt: "Wir marschieren"

Das 1:5-Hinrundendebakel in Frankfurt kontern die Bayern mit einem satten 5:2 beim Wiedersehen in München. Schon vor dem Liga-Gipfel in Dortmund steht fest, dass Flicks Team Spitzenreiter bleiben wird.

Thomas Müller von Bayern jubelt nach seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0
Bundesliga

FC Bayern gewinnt turbulentes Torfestival - Hinteregger trifft dreimal

Der FC Bayern wahrt mit einem turbulenten Sieg über Frankfurt ihren Vorsprung. Ex-FCA-Verteidiger Martin Hinteregger trifft zweimal vorne, einmal hinten.

Alphonso Davies (4.v.r) wird von seinen Mitspielern für sein Tor zum 4:2 beglückwünscht.
27. Spieltag

Bayern weiter vier Punkte vor BVB - Werders Lebenszeichen

Die Bayern wahren mit einem turbulenten Sieg über Frankfurt den Vier-Punkte-Vorsprung auf den in Wolfsburg erfolgreichen BVB. Am Dienstag kommt es zum Gipfel in Dortmund. Werder schöpft Hoffnung im Abstiegskampf. Der SC Paderborn verpasst den Befreiungsschlag.

Hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert: Kapitän Manuel Neuer.
Vertragsverlängerung

Neuer herrscht bis 37 im Bayern-Tor

Die Erfolgsgeschichte zwischen dem FC Bayern und Manuel Neuer geht in eine Verlängerung bis 2023 - mindestens! Am Ende zäher Verhandlungen feiern sie in München eine Lösung, die auch erhebliche Auswirkungen auf einen neuen Münchner Schalke-Import hat.

Weiterhin ein Münchner: Nationaltorwart Manuel Neuer verlängerte nach monatelangen Verhandlungen seinen Vertrag bis 2023.
Bundesliga

Manuel Neuers Vertragsverlängerung: Signal an Team und Konkurrenz

Der Nationaltorhüter verlängert nach langen Verhandlungen seinen Vertrag bis 2023. Weitere Spieler könnten dem 34-Jährigen bald folgen.

Florian Niederlechner steht im Team der Saison bei FIFA20.
FC Augsburg

Niederlechner steht im "Team der bisherigen Saison" bei FIFA

EA Sports programmiert nicht nur die Videospielreihe "FIFA", sondern kürt auch das "Team der Saison". In dessen aktuelle Variante hat es der FCA-Profi geschafft.

Lobt und mahnt zugleich nach dem Bundesliga-Re-Start: Bayern-Profi Thomas Müller.
Zufriedener Bayern-Profi

"Hut ab": Müller bewertet ersten Corona-Spieltag positiv

Ex-Nationalspieler Thomas Müller bewertet den ersten Bundesliga-Spieltag im ungewohnten Corona-Modus ohne Zuschauer und unter strengen Hygieneauflagen als Erfolg.

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski traf gegen Union Berlin per Elfmeter.
Glanzloser Auswärtssieg

FC Bayern noch im zahmen Attacke-Modus

Man spürte die Erleichterung. Auch die großen Bayern wussten nicht, wo sie stehen. Nach dem Routine-Sieg bei Union Berlin weiß der Rekordchampion, dass alte Mechanismen greifen. Ob die aber auch für das bevorstehende Titelduell mit Borussia Dortmund reichen?

Robert Lewandowski traf vom Elfmeterpunkt zum 1:0.
26. Spieltag

Bayern meistern erste Geister-Prüfung - Lewandowski trifft

Der FC Bayern München muss bei seinem Bundesliga-Re-Start ganze Arbeit leisten. Der unangenehme Aufsteiger Union Berlin wehrt sich gegen den Spitzenreiter auch ohne seine leidenschaftlichen Fans in der Alten Försterei energisch.

Die alte Försterei ist für ihre Stimmung berüchtigt. Normalerweise.
Bundesliga

Lewandowski trifft: Bayern meistern erste Geister-Prüfung

Der FC Bayern München muss bei seinem Bundesliga-Re-Start ganze Arbeit leisten. Der unangenehme Aufsteiger Union Berlin wehrte sich energisch gegen den Tabellenersten.

Drei Männer wollten gefälschte EM-Trikots der Nationalelf verkaufen. Sie landeten in Augsburg vor Gericht.
Prozess in Augsburg

Wie ein Geschäft mit angeblichen EM-Trikots im Desaster endete

Plus Für drei Männer endete ein geschäftliches Abenteuer in einem Desaster. Nach dem Verkauf von angeblichen EM-Originaltrikots landeten sie nun auf der Anklagebank.

Der Ball im Netz – aber keine Zuschauer im Stadion, die das Tor bejubeln. Im Fachjargon heißt das Geisterspiel.
Fußball

Vor dem Neu-Start der Bundesliga: Das ist los bei den 18 Vereinen

Wir prüfen, wie geisterspieltauglich die 18 Vereine sind. Von einem Stadion voller Pappfans, einem Berliner Coup und einer verhängnisvollen Zahnpasta.

Bayern Münchens Thomas Müller freut sich auf den Neustart.
Bayern-Star

Müller über Neustart: "Abwechslung in Wohnzimmer bringen"

Nach seinen jüngsten Erfahrungen mit den Sicherheitsmaßnahmen der Deutschen Fußball Liga (DFL) rechnet Thomas Müller vom FC Bayern München mit einer weitgehend reibungslosen Fortsetzung der Bundesligasaison.

Macht sich für Manuel Neuer stark: Torwart-Legende Sepp Maier.
Bayern München

Torwart-Legende Maier macht sich wieder für Neuer stark

Der frühere Weltklasse-Torhüter und Torwarttrainer Sepp Maier hat sich erneut für eine Vertragsverlängerung von Manuel Neuer beim FC Bayern München stark gemacht.

David Wörle will schnellstmöglich auf den grünen Rasen zurück.
Landkreis Augsburg

So stehen Sportler im Augsburger Land zum Bundesligastart

Plus Kicker aus dem Augsburger Land müssen bis zum Ligastart bis zum September warten. Kegel-Nationalspieler Thomas Müller würde andere Berufsgruppen unterstützen.

Soll auch beim FC Bayern verlängert haben: Leistungsträger Thiago.
"Bild" und "Sport Bild"

Neuer Bayern-Vertrag mit Thiago "fix"

Der FC Bayern München hat sich nach der Verlängerung mit den Fußball-Profis Thomas Müller und Alphonso Davies anscheinend auch mit Mittelfeldspieler Thiago auf einen neuen Vertrag geeinigt.

Der Vertrag von Manuel Neuer und dem FC Bayern könnte bald verlängert werden.
FC Bayern

Manuel Neuer und Co.: Bei diesem Trio kann es jetzt ganz schnell gehen

Seit Wochen versucht der FC Bayern die Verträge seiner Führungsspieler zu verlängern. Nun steht offenbar ein Durchbruch kurz bevor.

Salihamidzic will mit Neuer verlängern und einen weiteren internationalen Topspieler nach München holen.
Transfermarkt

Bayern suchen internationalen Star - Coutinho in der Klemme

Er kam als Weltstar in die Bundesliga. Jetzt droht dem verletzten Philippe Coutinho ein unspektakuläres Ende seiner Leihzeit beim FC Bayern. In der Münchner Kaderplanung geht es um andere Topkicker.

Die geballte Kompetenz im Bereich Fahrräder und Motorräder: Das Team von Zweirad Müller und der neu gegründeten MüKe-Bikes GmbH.
Neueröffnung Zweirad Müller/MüKe-Bikes Nördlingen

Kompetenz in Sachen Zweirad unter einem Dach

Gute Nachricht für Motorradfahrer: Mit Gründung der Firma MüKe-Bikes ist das Zweirad-Fachgeschäft Müller in Nördlingen noch leistungsfähiger – und startet jetzt voll durch

«Es ist völlig klar, dass der Fußball sich nahezu allen Regeln unterwerfen würde, die nötig sind, um zu spielen», sagt Thomas Müller.
Fortsetzung der Fußball-Saison

Müller: "Wenn es sein muss, auch in Quarantäne"

Nationalspieler Thomas Müller würde für eine Fortsetzung der Fußball-Saison viele Bedingungen akzeptieren und auch für einen längeren Zeitraum in Quarantäne gehen.

Alphonso Davies hat seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängert.
FC Bayern München

Vom Flüchtlingslager in die Bundesliga: Der Aufstieg von Alphonso Davies

Der Weg des neuen Fanlieblings Alphonso Davies zum Aufsteiger der Saison in München ist einzigartig. Als Aufpasser lauert ein Wadlbeißer.

Unter Cheftrainer Hansi Flick (r) ist Alphonso Davies beim deutschen Rekordmeister zur Stammkraft aufgestiegen.
FC Bayern München

Der märchenhafte Aufstieg des Alphonso Davies: "guter Junge"

Vom Flüchtlingslager in Ghana zur Stammkraft im Starensemble des FC Bayern: Der Weg des neuen Fanlieblings Alphonso Davies zum Aufsteiger der Saison in München ist einzigartig. Die Bosse trauen dem Kanadier "eine große Karriere" zu. Als Aufpasser lauert ein Wadlbeißer.