Thomas Müller
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Thomas Müller“

Eine Klasse für sich: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski erzielte gegen den 1. FC Köln drei Treffer.
Gala gegen Köln

Erneute Kür für Bayern-Tor-"Maschine" Lewandowski?

Nach vielen negativen Nachrichten beenden die Bayern die Hoffnungen der Konkurrenz auf eine längere Schwächephase eindrücklich. In Köln trumpft mal wieder ein Topstar besonders auf.

Robert Lewandowski (M) brachte den FC Bayern gegen die Kölner in Führung.
19. Spieltag

Lewandowski trifft dreimal bei Bayern-Sieg in Köln

Der FC Bayern München trotzt seinen Corona-Sorgen und siegt beim 1. FC Köln klar. Bei den Münchnern zeigt Angreifer Lewandowski seine Extraklasse. Am Montag hofft er auf eine besondere Auszeichnung.

Drei Treffer landete Robert Lewandowski gegen Köln.
Fussball

Lewandowski trifft dreimal: Bayern siegen 4:0 in Köln

Der FC Bayern München trotzt seinen Corona-Sorgen und siegt beim 1. FC Köln. Bei den Münchnern zeigt Lewandowski Extraklasse. Am Montag hofft er auf eine besondere Auszeichnung.

Münchens Cheftrainer Julian Nagelsmann ist mit dem Ergebnis unzufrieden.
Bundesliga

Ein Gegner namens Corona: "Das wirft alles über den Haufen"

Der Fehlstart wurmt die Bayern. Aber er zeigt, dass es noch Gegner gibt, die den Herbstmeister ausbremsen können: Wieder schlägt Gladbach zu - dazu Corona. Immerhin: Die ersten Profis kommen zurück.

Stefan Lainer (l) sorgte für den Gladbacher Siegtreffer beim FC Bayern.
18. Spieltag

Pleite für Bayerns Corona-Notelf - Gladbach jubelt erneut

Die dezimierten Bayern erleben einen Fehlstart 2022. Ohne etliche Leistungsträger verliert der Rekordmeister gegen Borussia Mönchengladbach.

Malik Tillman hat sich sein Startelfdebüt anders vorgestellt. Die Münchner verloren den Rückrundenauftakt mit 1:2.
Bundesliga

FC Bayern verliert mit Rumpf-Mannschaft gegen Gladbach

Sie haben es getan: Gladbach und der FC Bayern haben tatsächlich gespielt – am Ende mit dem besseren Ende für die Borussia.

Hatte große Hoffnungen vor der Tournee: Karl Geiger.
Kommentar

Wenn es einfach nicht klappen will

Plus Die deutschen Skispringer sind bei der Tournee wieder gescheitert. Ein Szenario, das auch andere Sportler kennen.

Video

Vor Gladbach-Match: Müller sieht Corona-Probleme beim FC Bayern entspannt

Trotz des Corona-Chaos beim dezimierten FC Bayern München blickt Nationalspieler Thomas Müller zuversichtlich auf den Rückrundenstart am heutigen Freitagabend gegen Borussia Mönchengladbach.

Thomas Müller (l) sieht die Corona-Situation beim FC Bayern nicht so dramatisch.
Bundesliga

Müller über Corona-Probleme: "Nicht so dramatisch"

Trotz des Corona-Chaos beim dezimierten FC Bayern München blickt Nationalspieler Thomas Müller zuversichtlich auf den Rückrundenstart am heutigen Freitagabend (20.

Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern München, feiert am 5. Januar seinen 70. Geburtstag.
Interview zum 70. Geburtstag

Uli Hoeneß: "Jetzt bin ich ein totaler Fan von Lauterbach"

Uli Hoeneß hat den FC Bayern als Macher über Jahrzehnte geprägt. Zum 70. Geburtstag spricht er über sein bewegtes Leben, Katar und ein Mikro ohne Saft, drei Ü30-Stars, Corona und die Ampelregierung.

Zum 31. Male sicherten sich die Bayern die Meisterschale der Fußball-Bundesliga.
Rückblick Teil 2

Chronologie des Sports im Jahr 2021

Fußball-EM, Olympische Sommerspiele in Tokio - nur zwei Highlights eines ereignisreichen Sportjahres 2021.

Er trifft und trifft und trifft: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.
Bundesliga

Schöne Bayern-Bescherung: BVB-Geschenk und die "stolze 43"

Zum Jahresende deutet alles auf ein historisches Meister-Jahrzehnt der Bayern hin. Neu-Coach Nagelsmann sorgt für "frischen Wind". Neue Stars braucht's im Winter nicht. Lewandowski krönt "ein Jahr".

Bayern Münchens Robert Lewandowski jubelt über seinen Treffer zum 4:0 gegen den VfL Wolfsburg.
17. Spieltag

Bayern-Stars beschenken sich zum Hinrunden-Ende selbst

Am Ende der Bundesliga-Hinrunde deutet alles auf ein historisches Meister-Jahrzehnt des FC Bayern hin. Beim heftig kriselnden VfL Wolfsburg soll 2022 alles anders und besser werden.

Thomas Müller (2.v.r.) feiert seinen Treffer zum 1:0.
17. Spieltag

Vier Kracher zum Bayern-Jahresabschluss - VfL im Sinkflug

Die Münchner Fußballstars jubeln zum Jahresabschluss gegen den VfL Wolfsburg, dessen dramatischer Sinkflug unter Florian Kohfeldt anhält. Lewandowski stellt einen Torrekord auf.

Klare Sache: Mit 4:0 siegte der FC Bayern gegen den Wolfsburg.
FC Bayern

4:0 gegen Wolfsburg: Der FC Bayern deklassiert den Lieblingsgegner

Gegen den Lieblingsgegner lässt der FC Bayern im letzten Spiel des Jahres nichts anbrennen und gewinnt 4:0. Lewandowski knackt einen weiteren Müller-Rekord.

Der FC Bayern München muss auf Niklas Süle (r) verzichten.
Bundesliga-Freitagsspiel

FC Bayern ohne Süle - Wolfsburg ohne Lukebakio

Bundesliga-Herbstmeister FC Bayern München muss das letzte Spiel des Jahres gegen den Krisenclub VfL Wolfsburg ohne Fußball-Nationalspieler Niklas Süle bestreiten.

Münchens Trainer Julian Nagelsmann (l) herzt Thomas Müller nach einer Partie.
FC Bayern München

Nagelsmanns Fazit: "Ja ist denn heut' schon Weihnachten?"

Duell der Gegensätze: Gerade was die Bilanz der vor Saisonbeginn verpflichteten Trainer betrifft. Während der FC Bayern von Nagelsmann begeistert ist, muss Kohfeldt in Wolfsburg Aufräumarbeit leisten.

Der Sieger der letzten EL FC Villarreal feiert. Wann die EL 21/22 startet, den Spielplan, die Termine, alle Infos und einen Liveticker finden Sie hier.
Europa League 21/22

Spielplan zur Europa League 2021/22: Alle Termine, Teams und Anstoßzeiten

Hier finden Sie den Spieplan und alle Termine zur Europa League 2021/22. Wer kämpft noch um den UEFA-Pokal?

Thiago Silva wird auch bei der Champions League 2021/22 für Titelverteidiger Chelsea auf dem Platz stehen. Spielplan der CL, alle Ergebnisse und Liveticker im Infocenter.
Fußball

Alle Infos zur Champions League 2021/22: Spielplan, Liveticker und alle Ergebnisse

Welcher Verein setzt sich bei der Champions League 2021/22 durch? Alle Infos zum gesamten Spielplan, der Qualifikation und Gruppenphase, alle Termine und Ergebnisse und einen Liveticker finden Sie hier.

Auf Hansi Flick und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft warten 2022 einige Aufgaben.
Nationalmannschaft

Flick: Bayern-Beispiel eine Katar-Warnung - Kracher im März

England, Spanien oder Holland. Die Fans der Nationalmannschaft können sich auf einen Fußball-Kracher freuen. Für Hansi Flick aber auch das Thema Menschenrechte immer mehr in den Fokus.

Magier oder Scharlatan? Real ist jedenfalls Uri Gellers beeindruckende Löffel-Sammlung auf dem Cadillac.
Porträt

Uri Geller: Was treibt der Mann mit den verbogenen Löffeln?

Uri Geller behauptet, übersinnliche Kräfte zu besitzen. In den 70er Jahren wurde er dafür weltberühmt. Erst im Sommer will er Thomas Müller verhext haben. Nun hat er sich in Israel selbst ein Denkmal gesetzt.

Ferencvaros Budapest - Bayer Leverkusen: Übertragung live im TV und Stream - Free-TV, Online? Sender, Datum, Uhrzeit. Im Bild: Neu-Leverkusen-Coach Gerardo Seoane.
Europa League

Ferencvaros Budapest - Bayer Leverkusen: EL-Übertragung live im TV und Stream

Ferencvaros Budapest und Bayer Leverkusen treffen in der Europa League aufeinander. Alle Infos zur Übertragung im TV und Live-Stream sowie einen Live-Ticker haben finden Sie hier.

Bayerns Thomas Müller (M) jubelt über sein Tor zum 1:0 mit seinen Mitspielern.
Champions League

Nagelsmann auf Flicks Spuren - Müller im "erlauchten Kreis"

Julian Nagelsmann mag nicht tiefstapeln. Der junge Nachfolger von Titel-Hamster Flick strebt als Gruppenphasen-Champion ebenfalls auf Europas Fußball-Thron. Aber im Lostopf lauern K.o.-Gefahren.

Thomas Müller erzielte gegen Barcelona seinen 50. Treffer in der Champions League. Gegen die Katalanen traf er im siebten Spiel zum achten Mal – und ließ sich auch von Clement Lenglet nicht aufhalten.
FC Bayern

Der FC Bayern reißt Barcelonas Denkmal endgültig ein

Der FC Bayern macht aus dem FC Barcelona endgültig eine gewöhnliche Fußball-Mannschaft. Der 3:0-Sieg ist gleichbedeutend mit dem Ende einer Ära.

Thomas Müller erreichte eine Bestmarke.
FC Bayern München

Müller erster Deutscher mit 50 Champions-League-Toren

Thomas Müller hat als erster deutscher Fußballer 50 Tore in der Champions League erreicht.