1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Blumen für das 300. Zeitbörsen-Mitglied

17.04.2019

Blumen für das 300. Zeitbörsen-Mitglied

Lisbeth Thomas wurde in Königsbrunn als 300. Zeitbörsen-Mitglied von Stefan Demharter und Ilse Schäffer mit Blumen begrüßt. Foto: Eckhart Schäffer

Die 70 Teilnehmer beim Stammtisch der Königsbrunner Zeitbörse im Saal des Hotel Krone feierten die 88-jährige Lisbeth Thomas, die als 300. Mitglied vom stellvertretenden Vorsitzenden Stefan Demharter und Kassiererin Ilse Schäffer mit Blumen überrascht wurde. Außerdem konnten an diesem Abend wieder drei neue Mitglieder aufgenommen werden. Der Stammtisch der Königsbrunn Zeitbörse erfreut sich großer Beliebtheit, er gibt den Mitgliedern die Möglichkeit sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Der Stammtisch findet jeden ersten Dienstag im Monat um 19.15 Uhr im Hotel Krone statt. Interessenten können unverbindlich vorbeischauen.

Weitere Informationen gibt es im Interne unter der Adresse www.zeitbörse-königsbrunn.de oder direkt beim Vorsitzenden Jürgen Müller unter der Telefonnummer 0178/2125177.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren