Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Mann gerät unter Traktor und stirbt

Kreis Augsburg

10.05.2018

Mann gerät unter Traktor und stirbt

In Mittelneufnach ist ein 82 Jahre alter Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein 82-Jähriger ist am Mittwochvormittag bei einem tragischen Unfall in Mittelneufnach (Kreis Augsburg) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, geriet der Mann aus bislang ungeklärter Ursache unter den linken Hinterreifen seines Traktors. Hinzugeeilte Helfer befreiten ihn Mithilfe eines Traktors mit Frontlader. Ein Notarzt konnte den Mann allerdings nicht mehr retten, er starb noch an der Unfallstelle.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen. Die Polizei Schwabmünchen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08232/96060 zu melden. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren