1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Markus Gast übernimmt Raiffeisenbank

24.07.2019

Markus Gast übernimmt Raiffeisenbank

Aufsichtsratvorsitzender Rudolf Jehle (links) und Vorstandskollege Johann Haslinger (rechts) wünschen Markus Gast (Mitte) alles Gute für die anstehende Aufgabe als Vorstand der Raiffeisenbank Singoldtal eG.
Bild: Michael Drechsel

Der bisherige Vorstand der Raiffeisenbank Singoldtal eG Friedrich Zehn verabschiedete sich nach 16 Jahren Vorstandstätigkeit in den Ruhestand und sein Nachfolger Markus Gast übernahm seine Führungsaufgaben. Gemeinsam mit dem Vorstandskollegen Johann Haslinger leitet Markus Gast nun die Geschicke der Bank.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Auch wenn Themen wie die Niedrigzinsphase, steigende aufsichtsrechtliche Anforderungen und Digitalisierung Herausforderungen darstellen, freut sich Markus Gast auf die ihm übertragenen Aufgaben und blickt zuversichtlich auf die nächsten Jahre.

Die Raiffeisenbank Singoldtal eG zählt zu den kleinen Raiffeisenbanken, doch die damit einhergehenden Kundenvorteile wie Kundennähe, Schnelligkeit und Flexibilität möchte das zukünftige Vorstandsduo weiter ausbauen und somit die Entwicklung der Bank fortführen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren