Newsticker

RKI meldet mehr als 18.000 neue Corona-Infektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Pfarrausschuss tagt im Trachtenheim

28.03.2015

Pfarrausschuss tagt im Trachtenheim

Buntes Programm beim Heimatabend am Ostersonntag

Wenn demnächst ein Pfarrausschuss im Trachtenheim tagt, dann nicht etwa, weil im benachbarten Pfarrheim die Heizung ausgefallen wäre. Nein, der Einakter „Die Pfarrausschusssitzung“ ist einer der Höhepunkte beim Osterheimatabend des Trachtenvereins, der am Ostersonntag, 5. April, um 19.30 Uhr im Saal im Trachtenheim, Donauwörther Straße 46, stattfindet. Die Jugend- und die Aktivengruppe werden Volkstänze und Plattler aufführen. Außerdem stehen Volksmusikgruppen des Vereins mit auf dem Programm – und eben die Theatergruppe. Die Trachtenkapelle, bekannt als „Lumpenbacher“, begleitet den Abend musikalisch. (AZ)

zu fünf Euro gibt es im Vorverkauf im Trachtenheim, Telefon 08231/ 86000 oder an der Abendkasse.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren