Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Prozess in Augsburg: Ehemaliger Obdachloser will nicht zurück ins Gefängnis

Prozess in Augsburg
29.10.2019

Ehemaliger Obdachloser will nicht zurück ins Gefängnis

In einer Schwabmünchner Parkanlage hat ein Mann nicht nur Joints selbst geraucht, sondern hat diese auch an mehrere minderjährige Mädchen weitergegeben.
Foto: Daniel Karmann, dpa (Symbolbild)

Ein 24-Jähriger raucht mit jungen Mädchen immer wieder Marihuana. Doch in den Knast möchte er nicht zurück, obwohl er dort schon einmal freiwillig war.

Es ist ein ungewöhnlicher Fall, der nun am Augsburger Amtsgericht verhandelt wurde. Das lag allerdings nicht an dem Fall selbst, sondern hat mit dessen Hintergründen zu tun, die nicht nur den Vorsitzenden Richter Thomas Kirschner überraschten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.