1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. RoyBlack scheint unsterblich, doch seine Fans sind es nicht

Bobingen

29.01.2012

RoyBlack scheint unsterblich, doch seine Fans sind es nicht

Copy of IMG_4327.tif
3 Bilder
Auch bei Winterwetter und viel Schnee kamen am Samstag Fans aus ganz Deutschland zum Grab von Roy Black nach Straßberg. Er wäre jetzt 69 Jahre alt geworden.
Bild: Foto: Pitt Schurian

Selbst Verehrerinnen des Schlagerstars staunen an seinem Grab bei Bobingen, wie unsterblich der Ruf ihres Idols scheint. Und sie sorgen sich, wer seine Botschaft weiterträgt.  

Es ist immer ein geselliges Treffen, wenn Fans von Roy  Black nach Bobingen kommen. Doch diesmal schwang auch Nachdenklichkeit mit. Der Kreis wird langsam kleiner. Das lag an diesem  Wochenende nicht nur am Winterwetter. 

In ihren Erinnerungen ist Roy Black noch immer ein junger Held. Sein Bekenntnis zu Gefühlen, menschlicher Wärme und zum Guten im Leben  ist zeitlos. Doch jene, die diese Botschaft weiterzugeben versuchen, werden immer älter. Noch wissen sie nicht, wie sie in einem Jahr  den 70. Geburtstag ihres Idols feiern sollen.

 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20DSC06163(1).tif
Bobingen

Unvergessen und immer noch umschwärmt

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden