
Absage: Corona trifft beliebte Konzertreihe in Schwabmünchen

Seit 25 Jahren veranstaltet die Musikerfamilie Scherer aus Königsbrunn die Konzerte junger Talente zugunsten der Kartei der Not. Doch heuer fällt die Veranstaltungsreihe aus.
Das Ziel für das 26. Konzert junger Talente in der Stadthalle Schwabmünchen war zum Greifen nah: In diesem Jahr wollte die Königsbrunner Musikerfamilie Scherer, die das Konzert seit Beginn an veranstaltet, die Spendenmarke von 100.000 Euro knacken.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.