1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Spende für die Grundschule

24.12.2010

Spende für die Grundschule

Heinz Kröner übergab 550 Euro an Andrea Schöffel. Foto: Grundschule Graben
Bild: Grundschule Graben

Die Grundschule Graben freut sich über eine Spende in Höhe von 550 Euro. Heinz Kröner spendete den Erlös aus seinen Diavorträgen an die Schule. Kröner hatte über die Entwicklung seines Heimatortes Graben erzählt. Der Eintritt zu der Veranstaltung war frei. Kröner bat aber um Spenden für die Neugestaltung des Pausenhofs der Grundschule Graben. Jetzt übergab er seine Spende an die Schulleiterin Andrea Schöffel und versprach so gleich, seinen Vortrag auch vor den Viertklässlern der Schule zu halten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren