Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote

Konzert

25.01.2019

The Show Must Go On

Die Coverband Queenmania tritt in der Schwabmünchner Stadthalle auf und huldigt dem verstorbenen Sänger Freddie Mercury.
Bild: Stefano Boscaro/Reset Production

Queenmania erinnert in Schwabmünchen an die Kultband

Queen – das war die wahrscheinlich erfolgreichste Rockband der 70-er und 80-er Jahre. Doch der Erfolg nahm mit dem Tod von Sänger Freddie Mercury ein jähes Ende. Frei nach dem Motto des Hits „The Show Must Go On“ huldigt die Coverband Queenmania dem Ausnahmesänger und die Originalband. Queenmania ist am Samstag, 23. März, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle Schwabmünchen zu sehen und vor allem zu hören.

Die Band wurde 2006 gegründet. Seit März 2007 touren Queenmania durch ganz Europa und begeistern mit ihrer Hommage an Queen und Freddie Mercury ihre zahlreichen Zuschauer. Die Fans erwarte ein aufwendiges Bühnendesign, bunte und originalgetreue Kostüme, emotionale Videoprojektionen sowie eine Live-Performance der bekannten Hits der Kultband, verspricht der Veranstalter.

Mit Herzblut singen Queenmania zahlreiche Hits wie „Radio Gaga“, „I Want It All“, „Bohemian Rhapsody“, „We Will Rock You“, „We Are the Champions“ und viele mehr. „Queenmania bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne und überzeugt musikalisch auf ganzer Linie – eben eine Show für waschechte Queen-Fans“, sagt Francesca Richter vom Veranstalter Reset Production. (SZ)

sind erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen sowie versandkostenfrei unter www.foreverqueen.de und der Tickethotline 0365/5481830

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren