Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Wahlbilanz: Neue Gesichter in Wehringen

Wahlbilanz
17.03.2020

Neue Gesichter in Wehringen

Alfred Schatz von den Freien Wählern schafft es. Manfred Nerlinger macht in Vollzeit weiter

Einige neue Gesichter gibt es künftig im Wehringer Gemeinderat. Mit Michael Deschler, Christoph Kastl und Gerhard Schmidbauer zogen auch einige jüngere in das Gremium ein. Wieder zurück am runden Tisch ist Alfred Schatz, der bei der Wahl 2014 knapp für die Freien Wähler den Einzug in den Gemeinderat verpasste, es nun nach einer Legislaturperiode Pause aber wieder schaffte. Damit stellen sich in dem Gremium mit neuen Gesichtern und neuer Zusammensetzung in den nächsten Wochen und Monaten die Weichen für die Zukunft.

Die Diskussion ist geschlossen.

17.03.2020

Hallo Anja,

war ich in Mathematik doch so schlecht?

"Mit einer Beteiligung von 61,5 Prozent ist die Wahlbeteiligung sogar leicht höher als noch vor sechs Jahren (2014: 62,4 Prozent)."

Permalink