Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Wehringen: Dorfklatsch und Baustellen: Darüber lacht Wehringen              

Wehringen
18.02.2019

Dorfklatsch und Baustellen: Darüber lacht Wehringen              

Echt aus Wehringen: Helden im Weltraum. In unendliche Weiten ging es beim Bunten Abend mit dem Männerballett und Star Wars Episode II.
2 Bilder
Echt aus Wehringen: Helden im Weltraum. In unendliche Weiten ging es beim Bunten Abend mit dem Männerballett und Star Wars Episode II.
Foto: Anja Fischer

Der Faschingsclub Wehringen hat sich selbst übertroffen: Bei viel Lokalkolorit und urkomischen Einfällen biegen sich die Zuhörer vor Lachen.

Die Besucher des Bunten Abends des Faschingsclubs Wehringen (FCW) waren sich einig: Es war wohl eines der besten Programme, die der FCW dort jemals auf die Bühne gebracht hat. Vier Stunden jagte ein Gag den anderen. Die Gäste hielten sich in der Wehringer Turnhalle die Bäuche vor Lachen. So manche Situationskomik und vor allem spitze Anspielungen auf das Wehringer Leben trugen zu dem köstlichen Vergnügen bei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren