
Ein Erlebnistag mit viel Blaulicht kommt an die Leonhard-Wagner-Schulen

Der Blaulichttag findet am 7. Mai auf dem Gelände der Leonhard-Wagner-Schulen in Schwabmünchen statt.
Die Planung für eine der größten Veranstaltungen in Schwabmünchen läuft auf Hochtouren: Der Blaulichttag findet am Sonntag, 7. Mai, auf dem Gelände der Leonhard-Wagner-Schulen statt.
Geplant ist ein Erlebnistag von 10 bis 17 Uhr mit einem bunten Programm. Es reicht von Musik, Ausstellungen, Spielen, Mitmachaktionen, Wissensvermittlung und Job-Börsen bis hin zu Hubschrauber-, Unfall- und Einsatzszenarien mit spektakulären Vorführungen. Der Erlebnistag findet auf dem gesamten Schulfreigelände der Leonhard-Wagner-Schulen und teilweise in der Mensa statt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.