Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau

09.11.2017

Diri gibt sein Amt ab

(von links) Gökcen Karapinar, Tugba Atug, Levent Gültekin und Arif Diri.
Bild: Diri

Nachfolger ist sein Stellvertreter

Zwei Jahre lang führte, formte und gestaltete Arif Diri den Türk SV Bobingen und bereicherte diesen mit verschiedenen Aktivitäten. Nun übergab er, auch aus

privaten Gründen, den Staffelstab an seinen Nachfolger Levent Gültekin, der einen gesunden Verein übernimmt. Der 27 Jahre alte Bobinger Sportverein hat vier Abteilungen (Fußball, Taekwondo, Folkloretanz und Lady Fitness) und über 250 Mitglieder.

Zur neuen stellvertretende Vorsitzenden wurde Tugba Atug, zur Schriftführerin Gökcen Karapinar gewählt.

Diri betonte, dass für ihn stets die oberste Prämisse war, den Verein weltoffen und für jedermann zugänglich zu führen und nach außen zu präsentieren. „Mein Nachfolger, der schon stellvertretender Vorsitzender des Türk SV Bobingen war, bringt die notwendige Erfahrung mit und wird sich sicherlich schnell in sein Amt einleben.“

Diri lobte die hervorragende Unterstützung und Zusammenarbeit in allen Bereichen, während seiner Amtszeit. (pr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren