Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Gute-Laune-Fußball in Schwabmünchen

Fußball
04.08.2019

Gute-Laune-Fußball in Schwabmünchen

Nicht zu halten war Schwabmünchens Maik Uhde nicht nur bei seinem Treffer zum 4:0. Dabei vollendete er einen Konter, den er selbst mit einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte eingeleitet hatte.
3 Bilder
Nicht zu halten war Schwabmünchens Maik Uhde nicht nur bei seinem Treffer zum 4:0. Dabei vollendete er einen Konter, den er selbst mit einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte eingeleitet hatte.

Der TSV Schwabmünchen fertigt Dachau mit 6:1 ab – dabei waren die Oberbayern der bisher stärkste Heim-Gegner. Warum der Sieg viele verschiedene Väter hat.

Vielleicht sollten die Verantwortlichen der Schwabmünchner Fußballer Gedanken darüber machen, öfters am Freitagabend zu spielen. Denn dieser Spieltermin ist durchaus erfolgversprechend. Saisonübergreifend kickten die Schwabmünchner viermal an einem Freitag, dabei sprangen drei Siege und ein Unentschieden heraus. Vor allem wenn es am Freitag weiter solch unterhaltsame Spiele wie die Partie gegen Dachau gibt, könnte dies eine Option sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren