Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball Kreisklasse: Der TSV Königsbrunn kann neuer Spitzenreiter werden

Fußball Kreisklasse
26.10.2019

Der TSV Königsbrunn kann neuer Spitzenreiter werden

Hatten in den letzten beiden Partien gleich neun Mal Grund zum Jubeln: Der ASV Hiltenfingen fährt mit breiter Brust nach Langenneufnach.
Foto: Marcus Angele

Da Inningen spielfrei hat, könnten die Brunnenstädter mit einem Sieg auf Platz eins rücken. Überrollt Hiltenfingens Tormaschine auch Langenneufnach?

Es bewahrheitet sich dann doch immer wieder: Neue Besen kehren gut. Mit einem 1:0-Erfolg durfte der neue Walkertshofer Trainer Jens Lutz im Kellerduell einen Einstand nach Maß feiern. Auf der Gegenseite der Tabelle konnten sich an der Spitze Inningen und Königsbrunn mit ihren Siegen einen kleinen Puffer vor den Verfolgern erspielen. Da Inningen nun spielfrei ist, könnte der TSV Königsbrunn mit einem Sieg die Tabellenspitze der Kreisklasse Augsburg Süd übernehmen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren