Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball Toto-Pokal: Ein hartes Stück Arbeit

Fußball Toto-Pokal
02.08.2019

Ein hartes Stück Arbeit

Der FC Kleinaitingen (rote Trikots) machte dem Bezirksligisten Türkgücü Königsbrunn das Leben richtig schwer. Am Ende siegten die Brunnenstädter knapp mit 2:1.
Foto: Hieronymus Schneider

Kleinaitingen bringt Türkgücü an den Rand einer Niederlage und Lagerlechfeld wirft Kaufering raus

Die zweite Runde im Fußball-Toto-Pokal auf Kreisebene brachte einige überraschende Ergebnisse und zwei Partien wurden erst im Elfmeterschießen entschieden. Die größte Überraschung gelang dabei dem Kreisligaaufsteiger SpVgg Lagerlechfeld, der den Bezirksligisten VfL Kaufering nach regulärer Spielzeit ein 2:2 abtrotzte und dann alle fünf Elfmeter verwandelte, während die Gäste einmal nicht trafen. So stand es am Ende 7:6 für die Lechfeldhasen gegen den Favoriten aus Oberbayern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren