Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. FußballKreisklasse: Erfolge und Probleme

FußballKreisklasse
19.10.2019

Erfolge und Probleme

Könnte bald den FC „Lazarett“ Kleinaitingen bilden: Trainer Michael Imburgia muss derzeit auf viele Spieler verzichten und – wenn es so weitergeht – bald selbst auf den Platz.
Foto: Angele

Nicht nur in Kleinaitingen gehen die Spieler aus. Walkertshofen probiert es mit neuem Trainer

Am zehnten Spieltag gab es nicht auf dem Platz, sondern auf der Trainerbank in Walkertshofen eine Überraschung: Bernhard Vogg legte unerwartet sein Traineramt nieder. Aber mit Jens Lutz kommt ein Nachfolger, der schon höherklassige Erfahrung mitbringt. In Kleinaitingen können die Verantwortlichen bald ein eigenes Krankenhaus neben das Vereinsheim bauen und auch in Fischach gehen zahlreiche Spieler am Stock. Dagegen feiert der TSV Königsbrunn derzeit einen Sieg nach dem anderen und darf so durchaus von mehr träumen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.