Newsticker
Impfstoff von Johnson & Johnson sollen in Deutschland in der Regel Menschen ab 60 erhalten
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Kommentar: Wertachklinik: Schlechte Nachrichten häufen sich

Wertachklinik: Schlechte Nachrichten häufen sich

Kommentar Von Norbert Staub
04.08.2019

Aus der Wertachklinik in Schwabmünchen häuften sich in den vergangenen Tagen die schlechten Nachrichten:

Zunächst wurde bekannt, dass die Station B1 während der Sommerferien geschlossen bleibt, und nun verkündeten die Verantwortlichen, dass mit Dr. Pavel Zonca und Dr. Gordon Hoffmann zwei Chefärzte das Krankenhaus verlassen werden. Gerade bei Dr. Pavel Zonca, der mit vielen Vorschusslorbeeren nach Schwabmünchen gekommen war, ist es überraschend, dass er schon in der Probezeit das Haus wieder verlässt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren