
Da fehlt zweimal das Schussglück

Die beiden Klosterlechfelder Topteams müssen schmerzhafte Punktverluste hinnehmen
Wenig Schussglück hatten zu Beginn der Woche die beiden auf Bezirksebene schießenden Topteams der Schützengesellschaft Klosterlechfeld. Sowohl die erste Luftpistolenmannschaft als auch die erste Luftgewehrmannschaft mussten beim Rückrundenauftakt in Lokalderbys schmerzhafte Punktverluste hinnehmen. Beiden Teams fehlte dabei jeweils etwas das Schussglück.
Während die erste Luftpistolenmannschaft in der Gruppe 5 der Bezirksliga bei den Brunnenschützen Königsbrunn wenigstens einen Punkt mitnehmen konnte, verloren die Luftgewehrschützen in der Gruppe 4 der Bezirksoberliga bei der SG Schwabegg unglücklich mit 2:3 Punkten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.