1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Trainingsbeginn beim SV Türkgücü

Fußball

19.06.2019

Trainingsbeginn beim SV Türkgücü

Vier der fünf Neuzugänge bei Türkgücü Königsbrunn waren zum Trainingsauftakt dabei: (von links) Emre Cevik, Cemal Nam, Sem Michel und Cemal Mutlu.
Bild: Hieronymus Schneider

Vier von den fünf Neuzugängen sind schon fleißig dabei

Der neue Cheftrainer des SV Türkgücü Königsbrunn, Burak Tok, hat seine Spieler schon zur Vorbereitung auf die zweite Bezirksligasaison auf den Rasen des Trainingsplatzes im Hans-Wenninger-Stadion gebeten.

Dreimal in der Woche, jeweils Montag, Mittwoch und Freitag, wird die Kondition für die Punktspiele erarbeitet. Einige Spieler sind noch im Urlaub und stoßen später dazu. Von den fünf Neuzugängen haben vier schon das Training aufgenommen, nämlich Cemal Mutlu und Cemal Nam vom Nachbarverein TSV Bobingen, sowie Sem Michel vom FC Öz Akdeniz Augsburg und Emre Cevik vom SC Bubes-heim.

Nur der ebenfalls vom FC Öz Akdeniz gekommene Özgün Kaplan ist noch im Urlaub. Das erste Testspiel bestreitet der SV Türkgücü am Samstag, 22. Juni um 15 Uhr gegen den frischgebackenen Bayernligisten Türkspor Augsburg in Königsbrunn. (SZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren