Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten
Gesellschaft
Icon Pfeil nach unten

Leichte Sprache: Stadt-Führung in Leichter Sprache

Leichte Sprache

Stadt-Führung in Leichter Sprache

    • |
    Stadt-Führung in Leichter Sprache
    Stadt-Führung in Leichter Sprache

    In Augsburg gibt es am 29. Juli 2017 ein besonderes Angebot:

    Eine Entdeckungs-Reise in Leichter Sprache.

    Das ist eine besondere Stadt-Führung.

    Worum geht es bei der Stadt-Führung:

    Es geht um Martin Luther.

    Er hat vor vielen 100 Jahren gelebt.

    Er war ein sehr mutiger Mann.

    Wegen ihm hat sich vieles verändert.

    Zum Beispiel die Kirche.

    Wer macht die Stadt-Führung in Leichter Sprache:

    Frau Hütter und Frau Greisel.

    Sie sind Prüferinnen für Leichte Sprache.

    Haben Sie Interesse an der Stadt-Führung?

    Melden Sie sich bei Tanja Blum an:

    Telefon: 0821-560 93 50

    E-Mail: blum.t@cab-b.de

    Die Stadt-Führung dauert ungefähr 90 Minuten.

    Es können 15 Personen bei der Stadt-Führung mitmachen.

    Sie ist kostenlos.

    Aber die Veranstalter freuen sich über eine kleine Spende.

    Nachrichten in Leichter Sprache

    Übersetzer/in: Kristina Wehner

    Prüfer/in: Karin Brunner und Sabine Kefer

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden