Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Copa America 2015: Kein Live-Stream via Youtube

Fußball

12.06.2015

Copa America 2015: Kein Live-Stream via Youtube

Der Pokal der Copa America. Den Wettbewerb können Sie im Live-Stream auf Youtube sehen.
Bild: Leo La Valle (dpa)

Bei der Copa America 2015 treffen Top-Teams aus Südamerika aufeinander. Einen Live-Stream via Youtube gibt es, wie zunächst berichtet, nicht.

Lionel Messi, Neymar, James Rodriguez: Namen, die das Herz der Fans gepflegter Fußballkunst höher schlagen lassen. Die Topstars kämpfen mit ihren Nationalmannschaften bei der Copa America 2015 um den Titel. Zu den Favoriten zählt neben Titelverteidiger Uruguay und den Teams aus Brasilien und Argentinien auch Kolumbien, das bei der vergangenen Weltmeisterschaft für Furore sorgen konnte. Außenseiterchancen werden Mexico und Gastgeber Chile (mit Alexis Sánchez) eingeräumt.

Wo kann man die Copa America 2015 live sehen?

Nun fragen sich viele Fans, ob in Deutschland die Copa America live übertragen wird. Nun: Weder Eurosport noch Sport1 haben sich die Rechte für die Live-Übertragung im Fernsehen gesichert. Einen erwarteten Live-Stream via Youtube, den mehrere Medien, auch AZ Online, angekündigt haben, gibt es ebenfalls nicht. Wir bitten diese Fehlmeldung zu entschuldigen.

Natürlich wollen die Fußballfans bei der Copa America vor allem ein Duell sehen: den Klassiker zwischen Brasilien und Argentinien. Dazu wird es in der Vorrunde nicht kommen, dafür stehen ein paar andere interessante Duelle auf dem Spielplan.

Dienstag, 16.06.2015: Chile gegen Mexiko

Mittwoch, 17.06.2015: Argentinien gegen Uruguay

Donnerstag, 18.06.2015: Brasilien gegen Kolumbien

Den kompletten Spielplan finden Sie hier.

hubc

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren