Newsticker
Markus Söder appelliert an Bund: Konkretes Konzept für Corona-Schnelltests nötig
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Liebes-Post auf Instagram: Hat sich Mesut Özil verlobt?

Fußball

15.01.2019

Liebes-Post auf Instagram: Hat sich Mesut Özil verlobt?

Mesut Özil scheint sich mit seiner Freundin Amine Gülşe verlobt zu haben.
Bild:  Mike Egerton/PA Wire, dpa

Der ehemalige Nationalspieler ist seit einem Jahr mit der ehemaligen Miss Türkei Amine Gülşe zusammen. Nun überraschte er mit einem Bekenntnis.

Rein sportlich liegt hinter Mesut Özil ein Jahr zum Vergessen: Dem Aus mit der deutschen Nationalelf bei der WM in Russland folgte ein öffentlich ausgetragener Streit samt Rücktritt aus der Nationalelf. Bei seinem Verein Arsenal London war er unter dem neuen Trainer Unai Emery zuletzt nur noch zweite Wahl. Privat scheint der 30-Jährige aber sein Glück gefunden zu haben: Mit der ehemaligen Miss Türkei Amine Gülşe ist er seit Dezember 2017 offiziell in einer Beziehung. Nun überraschte Özil auf Instagram mit einem Liebes-Post, das Rückschlüsse auf eine mögliche Verlobung geben könnte.

Zu sehen ist ein Foto, das ihn und Gülşe zeigt. Özil küsst seine Freundin auf die Stirn, untertitelt ist das Foto mit dem türkischen Satz "Allahin izniyle sonsuza dek", was auf Deutsch so viel heißt wie "Mit Allahs Erlaubnis für immer“. Auch Gülşe hat dass Bild auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht.

Amine Gülşe ist in der Türkei ebenfalls ein Star

Die 25-Jährige ist in der Türkei ebenfalls prominent. Sie arbeitet als Schauspielerin und Model und spielte bei der türkischen TV-Serie Asla Vazgeçmem mit. Auf Instagram hat sie 1,7 Millionen Follower. 2014 gewann sie bei der Wahl zur "Miss Türkei".

Auch wenn Mesut Özil und Amine Gülşe eine klare Aussage vermeiden, scheint die Nachricht des Postings klar zu sein: Für ihre Follower scheint außer Frage zu stehen, dass die beiden sich verlobt haben. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren