Newsticker
Russische Flugabwehr schießt angeblich Drohnen über der Krim ab
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Derby-Fieber: FCA gegen die Löwen im Liveticker

16.03.2007

Derby-Fieber: FCA gegen die Löwen im Liveticker

FCA-Fans nach München

55 Kilometer stockender Verkehr auf der A8, alle Züge Richtung München proppenvoll: 30 000 Augsburger haben sich auf den Weg nach München in die ausverkaufte Allianz-Arena gemacht. Hier treffen der TSV 1860 München und der FC Augsburg zum bayerischen Zweitliga-Derby aufeinander. Bei uns verpassen Sie nichts vom Spiel. Im Liveticker berichtet Gunter Oley.Nichts verpassen: Das Spiel im LivetickerBilder: Auf zum Derby! Abfahrt in AugsburgBilder vom Triumph im Hinspiel

Hunderten von Fans stockte schon Stunden vor Spielbeginn kurz der Atem: Alle Züge nach München, so hieß es zwischenzeitlich auf dem Augsburger Hauptbahnhof, könnten wegen einer Stellwerksstörung erst mit einer Stunde Verspätung losfahren. Doch der Schaden war schneller behoben als gedacht und bald darauf waren sie doch alle auf dem Weg zur Allianz Arena.

Das Stadion ist seit Wochen mit 69 000 Besuchern ausverkauft, das bayerische Derby in der zweiten Fußball-Bundesliga zwischen 1860 München und dem FC Augsburg am Freitagabend sorgt für ein riesiges Interesse. Die Besucher dürfen sich in der Allianz Arena auf ein Fußballfest freuen. Wir haben gestern nochmals mit den beiden Trainern Rainer Hörgl (FC Augsburg) und Walter Schachner (1860 München) gesprochen.



Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.