Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Ein Däne steht auf der Wunschliste des FCA

FC Augsburg

31.05.2015

Ein Däne steht auf der Wunschliste des FCA

Raul Bobadilla hatte vor einigen Jahren schon einmal das Vergnügen, gegen Erik Sviatchenko zu spielen. Archivbild aus 2012
Bild: Peter Schneider dpa

Der Bundesligist FC Augsburg ist bei der Suche nach neuem Personal für die kommende Saison offenbar auch in Dänemark unterwegs.

Nach Informationen unserer Zeitung soll sich der Europa-League-Teilnehmer intensiv um Erik Sviatchenko bemühen. Der 23-jährige Verteidiger spielt beim frischgebackenen dänischen Meister FC Midtjylland und wurde bereits zweimal für die Nationalmannschaft Dänemarks nominiert.

Sviatchenko steht bei seinem Verein allerdings noch bis 2017 unter Vertrag und soll 1,6 Millionen Euro Ablöse kosten. (oll)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren