Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: André Hahn ist beim FCA einer der Gewinner der Vorbereitung

FC Augsburg
26.07.2019

André Hahn ist beim FCA einer der Gewinner der Vorbereitung

Sah doch schon ganz gut aus: Beim 4:1-Sieg gegen Galatasaray Istanbul hinterließ der FCA einen starken Eindruck. Hier bedankt sich Torschütze André Hahn bei Vorlagengeber Marco Richter.
Foto: Klaus Rainer Krieger

Plus Nicht nur beim 4:1-Sieg gegen Galatasaray Istanbul zeigte sich der 28-Jährige stark verbessert. Sein Trainer hatte an dem Sieg aber dennoch etwas auszusetzen.

Testspiele haben keinen bleibenden Wert. Kaum sind sie gespielt, hat man sie auch schon wieder vergessen. So ist auch der 4:1-Sieg des FC Augsburg gegen den mehrfachen türkischen Meister Galatasaray Istanbul nur ein windiges Sandkorn in der Ära des Vereins. Dennoch - Spieler, Verantwortliche und Fans dürfen nach dieser Leistung vor 2230 Zuschauern in Innsbruck etwas Hoffnung schöpfen. So in die Richtung: Da könnte in der kommenden Saison doch etwas gehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.