Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: FCA löst Verträge mit Co-Trainern auf

FC Augsburg

FCA löst Verträge mit Co-Trainern auf

    • |
    Der FC Augsburg hat die Verträge mit den bisherigen Assistenz-Trainern, unter anderem von Tobias Zellner, aufgelöst.
    Der FC Augsburg hat die Verträge mit den bisherigen Assistenz-Trainern, unter anderem von Tobias Zellner, aufgelöst. Foto: Ulrich Wagner

    Der FC Augsburg hat sich mit seinen Co-Trainern Wolfgang Beller und Tobias Zellner sowie mit Athletiktrainer Thomas Barth auf eine sofortige Auflösung der jeweiligen Verträge verständigt.

    „Nach konstruktiven Gesprächen mit allen Beteiligten haben wir dem Wunsch nach Vertragsauflösungen entsprochen“, sagte Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. „Wir bedanken uns bei den Trainern für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen jedem Einzelnen viel Erfolg für die Zukunft.“

    Wegen Fanverhalten: Geldstrafe für den FCA

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Augsburg wegen zweier Fälle unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 9000 Euro belegt.

    Im Bundesligaspiel beim SV Darmstadt 98 am 12. März wurde im Augsburger Zuschauerblock ein Feuerwerkskörper gezündet. Darüber hinaus wurden vor dem Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05 am 2. April mehrere Bengalische Feuer im Zuschauerbereich des FCA abgebrannt. Der FCA hat dem Urteil zugestimmt. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden