Newsticker
Explosionen auf der Krim: Munitionsdepot und Luftwaffen-Stützpunkt angegriffen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Marwin Hitz ist unter der Haube

FC Augsburg
01.04.2014

Marwin Hitz ist unter der Haube

Marwin Hitz ist seit gestern verheiratet. Im kleinen Kreis heiratete er seine langjährige Freundin.

Still und heimlich hat der FCA-Torhüter gestern im Augsburger Standesamt seine Freundin Patricia geheiratet.

Marwin Hitz und seine Patricia haben sich gestern im Augsburger Standesamt in der Maximilianstraße das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeitsfeier der beiden Schweizer fand in einem sehr beschaulichen Rahmen statt. Nach Informationen unserer Zeitung waren nur rund zehn Gäste aus dem engsten Familien- und Bekanntenkreis bei der Trauung dabei.

Keine große Feier

Die Feierlichkeiten fielen demnach auch recht bescheiden aus. Der Torhüter steckt mitten in der Vorbereitung auf das Derby gegen den FC Bayern München am Samstag. Trotz seinem Knockout-Eigentor gegen Mainz 05 steht der ehemalige Wolfsburger voraussichtlich wieder in der Startelf. chd

Lesen Sie dazu auch

Die Diskussion ist geschlossen.