Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Rani Khedira eröffnet am Wochenende neue FCA-Fankneipe

FC Augsburg

Rani Khedira eröffnet am Wochenende neue FCA-Fankneipe

    • |
    Rani Khedira wird am Wochenende die neue Fankneipe des FC Augsburg nahe der WWK-Arena eröffnen.
    Rani Khedira wird am Wochenende die neue Fankneipe des FC Augsburg nahe der WWK-Arena eröffnen. Foto: Klaus Rainer Krieger

    Der nach seiner fünften gelbe Karte gesperrte Rani Khedira wird dabei sein, wenn am kommenden Sonntag die Fankneipe des FC Augsburg eröffnet wird. Um 11 Uhr werden FCA- und Fanvertreter den ersten Bierfass-Anstich vornehmen. Das teilte der Verein am Donnerstagabend mit.

    Neue FCA-Fankneipe verbindet Vereinshistorie mit Moderne

    Die Fankneipe wurde so gestaltet, dass  sich die  traditionsreiche Historie des Vereins mit modernen Elementen verbindet. Daher wurde unter anderem eine Kulisse mit Original-Sitzschalen aus dem  Rosenaustadion integriert.

    Der FCA lässt sich am Eröffnungstag auch nicht lumpen und alle Fans erhalten 20 Prozent Rabatt auf alle Fan-Artikel. Da die Partie gegen Frankfurt der diesjährige Mitgliederspieltag ist, erhalten Mitglieder mit ihrem Mitgliedsausweis zusätzlich noch einmal 19,07 Prozent Rabatt auf den bereits reduzierten Eröffnungspreis.

    Was zur Eröffnung der FCA-Fankneipe geboten ist

    Und derselbe Rabatt gilt auch für alle Mitglieder, die kurz entschlossen noch das Spiel gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr) anschauen wollen. Es sind noch Tickets in allen Sitzplatzkategorien verfügbar.

    Vereinsmitglieder erhalten aufgrund des Mitgliederspieltages (auch noch an der Tageskasse) 19,07 Prozent Nachlass auf den Tagesticketpreis (bis zu zwei Tickets).

    Speisen und Getränke können am Spieltag in der Fankneipe wie in der  Arena ausschließlich bargeldlos mit der Stadionbezahlkarte bezahlt werden. Vor Stadionöffnung gelten günstigere Preise als nach Stadionöffnung.  (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden