1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FCA: Heimspiel gegen Werder Bremen ist ausverkauft

FC Augsburg

12.10.2011

FCA: Heimspiel gegen Werder Bremen ist ausverkauft

Auf lückenlose Unterstützung darf der FCA beim Heimspiel gegen Werder Bremen hoffen.
Bild: Fred Schöllhorn

In der Bundesliga ist der FC Augsburg zwar noch sieglos, die Fans kümmert das aber nicht. Sie bleiben den Augsburgern treu und sorgen erneut für ein ausverkauftes Stadion.

Der FC Augsburg hat in der Bundesliga noch keinen Sieg eingefahren und ist gegen Meister Borussia Dortmund kläglich untergegangen. Dennoch halten die Fans des FCA immer noch zu ihrem Verein.

Denn das Heimspiel gegen Werder Bremen ist erneut ausverkauft. Das meldeten die Verantwortlichen des FCA.

Flutlichtspiel für den FC Augsburg

Bereits an diesem Mittwoch sind die letzten Tickets für die Partie am Freitag, 21. Oktober, über den Tresen gewandert. Die SGL Arena wird beim Flutlichtspiel um 20.30 Uhr also mit 30.660 Zuschauern ausverkauft sein.

Damit können sich die Spieler des FCA also bei der Mission Klassenerhalt auf große Unterstützung gefasst machen. Sollte ihnen dann auch noch der erste Heimsieg in der Bundesliga gelingen, dürfte sich die SGL arena in ein Tollhaus verwandeln. AZ

119687782
12 Bilder
Bundesliga: FC Augsburg unterliegt dem Meister Dortmund
Bild: Patrik Stollarz/afp
Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren