
FCA-Profi Noah Sarenren Bazee kämpft sich zurück

Plus Seit seinem Wechsel 2019 von Hannover 96 zum FC Augsburg hat Bazee mit Verletzungen zu kämpfen. Jetzt will er nach der Länderspielpause durchstarten.

Am Freitagabend hatte Noah Sarenren Bazee wieder einmal das gezeigt, was den Außenbahnstürmer des FC Augsburg so auszeichnet. In der Höhe der Mittellinie legte er den Ball bei einem Konter einfach an seinem Gegenspieler vorbei, zog einen seiner unnachahmlichen Sprints an und erzielte dann mit einem strammen Rechtsschuss flach unten ins linke Toreck das 1:0 für den FCA. Allerdings für den FCA II im Regionalliga-Spiel gegen den SV Wacker Burghausen.
Wieder einmal hat sich der 26-Jährige nach einer schweren Verletzung herangearbeitet. Wieder einmal will sich Sarenren Bazee, der in Stadthagen bei Hannover als Sohn einer Deutschen und eines Nigerianers geboren ist, endlich einen Stammplatz im Bundesliga-Kader erkämpfen. Verletzungen – Bazee und der FCA, das ist eine fast unendliche Geschichte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.