
FCA-Trainer Maaßen im Interview: "Wahnsinn, was alles zusammengekommen ist"

Plus Der Trainer des FC Augsburg zieht eine Bilanz über sein erstes halbes Jahr in der Bundesliga: über das Verletzungspech, den Videoschiedsrichter, die Flut an Gelben Karten sowie eine große Schwachstelle des FCA.
Herr Maaßen, sehen Sie sich die WM an? Es spielen ja drei FCA-Profis mit.
Enrico Maaßen: Ich werde mir auf alle Fälle die Spiele ansehen, bei denen unsere Spieler dabei sind. Das Eröffnungsspiel bestreiten Katar und Ecuador – mit Carlos Gruezo im Kader. Ich hoffe, dass er dann schon zum Einsatz kommen kann. Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft werde ich natürlich auch verfolgen. Darüber hinaus ist mein Sohn sehr fußballinteressiert, sodass er mich schon dazu bringen wird, das ein oder andere Spiel mehr zu schauen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.