1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern
  4. Benfica Lissabon - FC Bayern heute live im Free-TV und Stream

CL im ZDF

13.04.2016

Benfica Lissabon - FC Bayern heute live im Free-TV und Stream

Franck Ribéry will mit dem FC Bayern gegen Benfica Lissabon den Einzug ins Halbfinale der Champions League perfekt machen. Die Partie wird live vom ZDF im TV und Live-Stream gezeigt.
Bild: Daniel Maurer, dpa

Wenn der FC Bayern bei Benfica Lissabon antritt, ist das Spiel live im Fernsehen wie auch im Stream zu sehen. Das Rückspiel des Viertelfinals wird vom ZDF im Free-TV gezeigt.

Der FC Bayern München hat sich mit dem 1:0 im Hinspiel des Viertelfinals der Champions League eine gute, wenn auch nicht beruhigende, Ausgangsposition gegen Benfica Lissabon erarbeitet. Die Mannschaft von Pep Guardiola war den Großteil der Partie überlegen, konnte sich aber nicht allzu viele Torchancen herausspielen.

Das Viertelfinale am Mittwoch wird diesmal live vom ZDF übertragen. Der Sender steigt um 20.25 Uhr in seine Berichterstattung ein. Jochen Breyer und Oliver Kahn führen auf das Spiel hin. Das Spiel wird dann kommentiert von Béla Réthy. Aber nicht nur im TV ist das Spiel zu sehen. Vom ZDF wird außerdem ein Livestream im Internet angeboten. Somit ist die Partie auch online zu sehen.

Live im ZDF: Der FC Bayern bei Benfica Lissabon

Neben dem ZDF zeigt selbstverständlich auch Sky die Partie live und in voller Länge. Der Pay-TV-Sender beginnt mit seiner Übertragung bereits um 19.30 Uhr. Im Studio in Unterföhring begrüßt Jessica Kastrop dann unter anderem Armin Veh und Lothar Matthäus. Sky bietet über seinen Dienst Sky Go die Möglichkeit an, das Spiel live im Stream anzuschauen.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Die Münchner haben gegen Benfica die Möglichkeit, zum fünften Mal in Folge in das Halbfinale der Champions League einzuziehen. Dort scheiterte die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola in den vergangenen beiden Jahren am FC Barcelona beziehungsweise Real Madrid. Beide Teams gewannen anschließend die Champions League.

Für Pep Guardiola ist es die letzte Möglichkeit, mit den Münchnern in de Königsklasse zu triumphieren. Er wechselt nach der laufenden Saison zu Manchester City. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20P_1993LE(1).tif
FC Bayern München

Hoeneß feiert Sanches als Neuzugang

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen