
Oliver Kahn: Vom Praktikum zum Katastrophenfilm im Schnelldurchlauf

Plus Oliver Kahn sollte in aller Ruhe auf seine Führungsaufgabe beim FC Bayern vorbereitet werden. Nun aber ist er frühzeitig als Entscheider gefragt.

Ist das wirklich noch derselbe Mann? Der nach einem 0:2 auf Schalke als maßgeblichen Grund für die Niederlage angegeben hatte: „Eier, wir brauchen Eier.“ Der kurz davor stand, Gegenspieler in den Hals zu beißen oder per Kung-Fu-Tritt in die ewigen Torjäger-Jagdgründe zu schicken. Er hört zumindest immer noch auf den gleichen Namen: Oliver Kahn.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.