Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. WM 2014: Sexy Aufmunterung: Götze bekommt Besuch von Freundin Ann-Kathrin

WM 2014
29.06.2014

Sexy Aufmunterung: Götze bekommt Besuch von Freundin Ann-Kathrin

Mario Götze veröffentlichte auf Instagram ein Foto von sich und seiner Mutter sowie mit Freundin Ann-Katrin Brömmel.
Foto: Instagram

Mario Götze saß zuletzt nur auf der Bank bei der WM. Jetzt gab es aber sehenswerte Aufmunterung von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

Gegen Ghana war Mario Götze noch einer der besten deutschen Spieler. Der FC-Bayern-Star erzielte auch das 1:0 gegen die Afrikaner. Gegen die USA musste der Mittelfeldspieler allerdings überraschend auf der Bank Platz nehmen. Für ihn rückte Lukas Podolski in die Startformation. Und selbst als der ehemalige Kölner zur Halbzeit ausgewechselt wurde, durfte Götze noch nicht ran. Ihm wurde Miroslav Klose vorgezogen.

Thomas Müller und Ehefrau Lisa
19 Bilder
Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Stars
Foto: witters

Da konnte der 22-Jährige ein bisschen Aufmunterung gut gebrauchen und bekam sie in Person seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Am Freitag genehmigte Bundestrainer Joachim Löw seinen Spielern ein paar freie Stunden. Es durften auch Frauen, Freundinnen und Familienangehörige ins Camp der deutschen Nationalmannschaft.

Während Sami Khedira Besuch von seiner Freundin Lena Gercke bekam, verbrachte Mario Götze seine Zeit gleich mit zwei Frauen. Neben Freundin Ann-Kathrin Brömmel bekam der Mittelfeldspieler auch noch Besuch von seiner Mutter. So wie es auf dem Foto ausschaut, schafften es die beiden, Mario Götze wieder aufzuheitern. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.