Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. FC Ingolstadt
  5. FC Ingolstadt: Nach verpasstem Aufstieg: So plant der FC Ingolstadt

FC Ingolstadt
13.07.2020

Nach verpasstem Aufstieg: So plant der FC Ingolstadt

Die Planungen laufen: Nach dem späten Schock in der Relegation muss Michael Henke für eine weitere Saison in der 3. Liga planen. 

Plus Beim FC Ingolstadt laufen die Planungen für die kommende Saison. Sportdirektor Michael Henke spricht über mögliche Veränderungen im Kader und erneuert seine Schiedsrichterkritik.

Michael Henke musste nach dem Relegationsdrama gegen den 1. FC Nürnberg erst einmal abschalten. Gemeinsam mit seinem Bruder und einem Freund befindet sich der Sportdirektor des FC Ingolstadt auf einer jährlichen Motorradtour. Zunächst besuchte er Ottmar Hitzfeld, dessen Co-Trainer er über viele Jahre war, dann ging es weiter Richtung Süden. Bei einer Pause in der Schweiz nahm sich Henke Zeit für eine Telefonkonferenz, um ein Saisonfazit zu ziehen und über anstehende Aufgaben zu sprechen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.