Newsticker
WHO empfiehlt Müttern, Neugeborene nach Infektion oder Impfung weiter zu stillen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Wann, Uhrzeit, Spielplan: Darts WM Halbfinale heute live in TV & Live-Stream

Wann, Uhrzeit, Spielplan
30.12.2018

Darts WM Halbfinale heute live in TV & Live-Stream

Das Halbfinale der Darts WM 2018/2019 steht heute am Sonntag (30.12.) an. Wann treten die Spieler an, zu welcher Uhrzeit und wie sieht der Spielplan aus? Plus: Alle Infos zur Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream. Die Halbfinalisten sind Aspinall, Smith, Anderson und van Gerwen.
Foto: Steven Paston/PA Wire (dpa)

Das Halbfinale der Darts WM 2018/2019 steht heute am Sonntag (30.12.) an. Wann treten die Spieler an, zu welcher Uhrzeit und wie sieht der Spielplan aus? Plus: Alle Infos zur Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream. Die Halbfinalisten sind Aspinall, Smith, Anderson und van Gerwen.

Darts WM Halbfinale heute live in TV & Live-Stream + alle Infos zu wann, Spielplan, Termine und Uhrzeit: Die Darts WM 2018/2019 geht auf ihren Höhepunkt zu. Heute Abend am Sonntag (30.12.) kommt es zu den beiden Halbfinal Paarungen. Zuerst wirft Nathan Aspinall gegen Michael Smith und dann kommt es zur Traumbegegung Gary Anderson vs. Michael van Gerwen.

Halbfinale der Darts Weltmeisterschaft mit van Gerwen und Anderson

Die Darts-WM 2018/19 in Ally Pally hat ihr ersehntes Halbfinale mit den beiden großen Favoriten Michael van Gerwen und Gary Anderson. Der Holländer und der Mann aus Schottland treffen heute am Sonntagabend schon zum ihr 57. Mal aufeinander, nur der Gewinner aber darf weiterhin auf seinen 3. WM-Titel hoffen. Van Gerwen sagte vorab: "An diesem Abend erwarte ich etwas ganz Besonderes von mir selbst. Ich muss sicher gehen, dass ich absolut bereit bin für dieses Spiel."


Darts-WM Halbfinale 2018/2019 heute: Wann, Uhrzeit, Spielplan

  • Nathan Aspinall - Michael Smith 20.30 Uhr - Michael Smith gewinnt mit 6:3 gegen Nathan Aspinalli
  • Gary Anderson - Michael van Gerwen etwa 22.30 Uhr

Die Fans des Darts fiebern dem Halbfinale der Darts Weltmeisterschaft entgegen. Das erste Halbfinale, so sieht es der Spielplan vor, wird um etwa 20.30 Uhr starten. Spielen gegeneinander werden Nathan Aspinall und Michael Smith. Zum großen Showdown dürfte es gegen 22.30 Uhr im zweiten Halbfinale der Darts WM kommen. Wann genau, ist nicht exakt zu sagen. Die Uhrzeit kann variieren. Dann treffen die extrem populären und erfolgreichen Darts-Spieler Michael van Gerwen und Gary Anderson aufeinander.

Darts-WM Halbfinale heute live in TV, Fernsehen und Live-Stream

Das Darts WM Halbfinale wird heute wieder live in der Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream zu sehen sein. Sport1 überträgt die Duelle live in TV und Fernsehen sowie im Live-Stream. Zusätzlich überträgt das Streaming-Portal DAZN die Halbfinals heute live im Live-Stream.

Im zweiten Halbfinale trifft Michael "Bully Boy" Smith auf Nathan Aspinall. Das Finale findet dann an Neujahr statt. Alle Deutschen waren spätestens in der dritten Runde ausgeschieden. stni

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.